Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
4 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
Hi ich bin der Naruto Game-Meister, ich habe bisher jedes Spiel bezwungen und weiß daher über so gut wie jedes Spiel bescheid, falls Jemand fragen hat, weil er in einem Spiel hängt, nicht weiter kommt usw. habe Ich, oder Andere Forumsmitglieder sicher den passenden Tip für euch. Einfach eure Frage hier rein schreiben und schon wird sie, falls Lösungen vorhanden sind, von den Mitgliedern oder mir beantwortet. Also es lohnt sich, einfach mal reinschauen.
Re: Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
Ich habs mal als Wichtig gemacht, sowas kannst du auch selber machen. Du bist ja nicht umsonst Mod
Oh ich weiß aber ich habe erst nicht gesehen wo das steht wo man es makieren kann, in zukunft werde ich es machen.^^
mein freund hat das spiel UN 1 auf Englisch
er checkt die letzte Genin Mission nicht
kannst du helfen??
er checkt die letzte Genin Mission nicht
kannst du helfen??
Genin Mission!
Versteht er die Aufgabenerklärung nicht , weil sie auf englisch ist? oder allgemein nicht?, sag mir mal genau welches Problem ist ich schaus dann bei meiner deutschen Version nach ok. ich bin ja im ersten Teil schon Anbu.^^ mir fehlt nur 2 Missionen noch. Ok sag dann das genaue Problem ich helf dir dann.
Lösung ich habe zwei Lösungen für dich!! Ultimate Ninja
Ich weiß zwar nicht welche letzte Genin Mission du meinst, D-Rang, C-Rang. Ich habe mal beide gemacht.ok
D-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Besiege den Gegner wenn sein Chakra auf null ist, also wenn alles leer ist nicht mal ein kleiner Strich darf da sein.
C-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Schaffe mehr als 3. Stufenwechsel, also wechsel mehr als dreimal das Kampffeld.
3# Führe mehr als 3. Ersatzjutsus aus, heißt Jutsu des Tausches, wobei der Baumstamm erscheint das 6-mal.