Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
4 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
Hi ich bin der Naruto Game-Meister, ich habe bisher jedes Spiel bezwungen und weiß daher über so gut wie jedes Spiel bescheid, falls Jemand fragen hat, weil er in einem Spiel hängt, nicht weiter kommt usw. habe Ich, oder Andere Forumsmitglieder sicher den passenden Tip für euch. Einfach eure Frage hier rein schreiben und schon wird sie, falls Lösungen vorhanden sind, von den Mitgliedern oder mir beantwortet. Also es lohnt sich, einfach mal reinschauen.
Re: Tipps/ Tricks/ Lösungen/ Cheats für alle Naruto-Games!
Ich habs mal als Wichtig gemacht, sowas kannst du auch selber machen. Du bist ja nicht umsonst Mod
Oh ich weiß aber ich habe erst nicht gesehen wo das steht wo man es makieren kann, in zukunft werde ich es machen.^^
mein freund hat das spiel UN 1 auf Englisch
er checkt die letzte Genin Mission nicht
kannst du helfen??
er checkt die letzte Genin Mission nicht
kannst du helfen??
Genin Mission!
Versteht er die Aufgabenerklärung nicht , weil sie auf englisch ist? oder allgemein nicht?, sag mir mal genau welches Problem ist ich schaus dann bei meiner deutschen Version nach ok. ich bin ja im ersten Teil schon Anbu.^^ mir fehlt nur 2 Missionen noch. Ok sag dann das genaue Problem ich helf dir dann.
Lösung ich habe zwei Lösungen für dich!! Ultimate Ninja
Ich weiß zwar nicht welche letzte Genin Mission du meinst, D-Rang, C-Rang. Ich habe mal beide gemacht.ok
D-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Besiege den Gegner wenn sein Chakra auf null ist, also wenn alles leer ist nicht mal ein kleiner Strich darf da sein.
C-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Schaffe mehr als 3. Stufenwechsel, also wechsel mehr als dreimal das Kampffeld.
3# Führe mehr als 3. Ersatzjutsus aus, heißt Jutsu des Tausches, wobei der Baumstamm erscheint das 6-mal.
Ich hoffe das hilft weiter, hoffe du oder dein Freund kriegens hin
Quelle: Ich
D-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Besiege den Gegner wenn sein Chakra auf null ist, also wenn alles leer ist nicht mal ein kleiner Strich darf da sein.
C-Rang: Letzte Mission
1# Gewinn den Kampf
2# Schaffe mehr als 3. Stufenwechsel, also wechsel mehr als dreimal das Kampffeld.
3# Führe mehr als 3. Ersatzjutsus aus, heißt Jutsu des Tausches, wobei der Baumstamm erscheint das 6-mal.
Ich hoffe das hilft weiter, hoffe du oder dein Freund kriegens hin
Quelle: Ich
Bitte.^^ war echt kein großes Ding, für die Info brauchte ich 2 min.^^ trotzdem gut, falls er nochmal hängt frag mich einfach.
Weiss einer wie mann bei naruto accle 2 yondaime und den kleinen sasuke bekommt???
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
Öhm wenn du das Spiel Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 meinst, dann sorry, das habe ich leider noch nich...-.-....
am besten schau Internet Videos dazu an bei Youtube oder du versuchst es irgendwie rauszuinden, was glob auch sinn des spiels ist^^
am besten schau Internet Videos dazu an bei Youtube oder du versuchst es irgendwie rauszuinden, was glob auch sinn des spiels ist^^
Jo thx habs jetzt aba auch schon geschaft.Kakashi schrieb:Öhm wenn du das Spiel Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 meinst, dann sorry, das habe ich leider noch nich...-.-....
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
War es denn gut? Das Game? ^^ wenn du Antworten solltest Kiba dann mach e nen neuen Thread fürs Game ok, das hier ist ja für Cheats/Lösungen ect.^^
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten