19Temari92
2 verfasser
Seite 1 von 1
19Temari92
hallo alle zusammen!!!
jetzt stell ich mich mal schnell vor!!! ich streng mich an!!!
name: nennt mich bei meinem nick...Temari(es gibt ja 2 temaris aber das ist ja nicht sooo tragisch)
hobbys: mhmm alles mögliche(mangas zeichnen;ferhnsehen(am liebsten naruto ) psp und ps spielen)
was ich mag: mhm alles eigentlich!!
was ich nicht mag: das hat euch nicht zu interesieren!!
NEIN DAS WAR NUR EIN KLEINER GECK
und was kann ich denn noch so erzählen über mich...das wars eigentlich ich bin halt ein lustiger mensch noch mit mir kann man viel spass haben (sieh oben)
das wars fürs erste wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir die ruhig stellen...
jetzt stell ich mich mal schnell vor!!! ich streng mich an!!!
name: nennt mich bei meinem nick...Temari(es gibt ja 2 temaris aber das ist ja nicht sooo tragisch)
hobbys: mhmm alles mögliche(mangas zeichnen;ferhnsehen(am liebsten naruto ) psp und ps spielen)
was ich mag: mhm alles eigentlich!!
was ich nicht mag: das hat euch nicht zu interesieren!!
NEIN DAS WAR NUR EIN KLEINER GECK
und was kann ich denn noch so erzählen über mich...das wars eigentlich ich bin halt ein lustiger mensch noch mit mir kann man viel spass haben (sieh oben)
das wars fürs erste wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir die ruhig stellen...
19Temari92- Chu-Nin
- Anzahl der Beiträge : 70
Re: 19Temari92
Ok^^ naja, ich weiß auch nicht wirklich was ich immer schreiben soll beim vorstellen-^^
dafür das du nicht immer weist was du schreiben sollst schreibst du mir aber ganz schon viel oder nicht
naja egal wir zwei verstehen uns halt von anfang an oder
naja egal wir zwei verstehen uns halt von anfang an oder
19Temari92- Chu-Nin
xD...
^^ ok.. ja kann scho sein.. leigt vielleicht daran, das wir vom gleichem Geschlecht snd...
Naja ok, wie bist du denn zum Forum gestoßen?
Also wie kams dazu dasdu hierher gefunden hast.?
^^ ok.. ja kann scho sein.. leigt vielleicht daran, das wir vom gleichem Geschlecht snd...
Naja ok, wie bist du denn zum Forum gestoßen?
Also wie kams dazu dasdu hierher gefunden hast.?
ohh ich hab mal ne ganz andere seite von naruto angeschaut, aber ich war zu besuch bei jemand anderen und konnte mich bei dem anderen naruto chat nicht anmelden dann hab ich einfach weiter gesucht. dann hab ich dieses forum gefunden und es hat mir von anfang an gut gefallen naja und es gefällt mir immer noch hammermessig
und du wie bist du auf dieses forum gekommen
und du wie bist du auf dieses forum gekommen
19Temari92- Chu-Nin
Ich??? xD...ich bin doch Moderator ich bin mit Jiraiya dem ersteller diesen Forums befreundet^^
Das Forum gehört zu seiner und meiner Naruto-Homepage.^^
Kannst ja meine mal besuchen.*grins*.^^ den Besuch bereust du nicht.
^^ Naja, und ich versuch halt so oft wie möglich hier anwesend zu sein um Fragen zu beantworten..
Das Forum gehört zu seiner und meiner Naruto-Homepage.^^
Kannst ja meine mal besuchen.*grins*.^^ den Besuch bereust du nicht.
- Spoiler:
- www.naruto-megafan.de.tl
^^ Naja, und ich versuch halt so oft wie möglich hier anwesend zu sein um Fragen zu beantworten..
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten