Naruto Shippuuden Shinobi Retsuden 2
2 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Gibt Schul-Noten für den ersten Eindruck ab.
Naruto Shippuuden Shinobi Retsuden 2
Also auf www.naruto-megafan.de.tl findet ihr ein Video darüber, was man dort sieht isst echt interessant, auch die Frei erkundbare gegend, Ich glaube dieses Game werde ich mir holen, was haltet ihr davon?
Also ich geb den Game ne 2, warum? Tja weil es halt noch nicht alles hat was ich erwarte, die Kämpfe sollten nicht nur 1on1 sein sondern per lvl wo auch mal einfache gegner kommen, aber sonst echt gut
Also ich geb den Game ne 2, warum? Tja weil es halt noch nicht alles hat was ich erwarte, die Kämpfe sollten nicht nur 1on1 sein sondern per lvl wo auch mal einfache gegner kommen, aber sonst echt gut
Re: Naruto Shippuuden Shinobi Retsuden 2
war auch beeindruckt vom Spiel.OO
Und bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich soclhe Infos finde.
Ich finde diese Frei erkundbare Gegend klasse, sieht echt gut uas, dafür das es für den Ds ist ziemlich gelungen. Ich werde Teil 1 nicht kaufen, bietet mir zu wenig werde, mal sehen wo ich dieses hübsche Spiel herbekomme.XD
*frage an Jiraiya:
Kann man Spiele aus Japan, auf dem deutschem Ds spielen?
Dann würde ich es mir nämlich kaufen.=)
Naja schaut euch das Video an, wer Teil 1 hat, wird sich vor wut die Hand abbeißen, denn Teil 2 ist im Punkt verbesserung übertreffend.
Und bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich soclhe Infos finde.
Ich finde diese Frei erkundbare Gegend klasse, sieht echt gut uas, dafür das es für den Ds ist ziemlich gelungen. Ich werde Teil 1 nicht kaufen, bietet mir zu wenig werde, mal sehen wo ich dieses hübsche Spiel herbekomme.XD
*frage an Jiraiya:
Naja schaut euch das Video an, wer Teil 1 hat, wird sich vor wut die Hand abbeißen, denn Teil 2 ist im Punkt verbesserung übertreffend.
Re: Naruto Shippuuden Shinobi Retsuden 2
Kakashi schrieb:
*frage an Jiraiya:
Also, soweit ich weis gibt es in DS spielen keinen Regional Code, das bedeutet, ja du kannst alle Spiele spielen, hab auch mal gegoogelt: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27777 und laut dem artikel (von 2004 wo der Ds noch garnicht reuas war xD) wird meine meinung bestätigt. Ich hab mir auch schonmal einen Import vorgestellt, aber dafür ist mir das spiel zu textlastig, und naja ist ja fast jedes gute game xD