Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an den Moderator Kakashi

2 verfasser

Nach unten

Fragen an den Moderator Kakashi Empty Fragen an den Moderator Kakashi

Beitrag  Kakashi So Okt 28, 2007 6:01 pm

Hier könnt ihr alle Fragen an mich reinschreiben, ich werde sie dann analysieren und schnellstmöglich beantworten. Razz
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Fragen an den Moderator Kakashi Empty Re: Fragen an den Moderator Kakashi

Beitrag  19Temari92 Mi Aug 20, 2008 8:02 pm

hi kakashi,
ich hätte da eine frage Question Question ich hab gesehen das es hier nur ein thema bezüglich naruto spielen gibt und es wäre doch auch mal toll oder gut über andere spiele zu schreiben (zb. dgb;digimon oder final fantasy....)
ich weis das, das ein naruto forum ist aber es wäre doch mal eine gute abwechselung!!! Idea Idea

wenn es gehen wurde sag mir einfach mal bescheid, oder wenn du weist wo man solche themen öffnen kann ich hab nämlich geschaut und nicht recht gefunden wo ich das reinschreiben könnte

thank you (schon im vorraus!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed )

Smile Razz Clap Neutral

Puppe^^
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Fragen an den Moderator Kakashi Empty Re: Fragen an den Moderator Kakashi

Beitrag  Kakashi Mo Aug 25, 2008 12:41 am

Hat sich, wie du siehst erledigt ^^ Razz
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Fragen an den Moderator Kakashi Empty Re: Fragen an den Moderator Kakashi

Beitrag  19Temari92 Mi Nov 26, 2008 10:20 pm

Hi Kakashi,
lang nicht mehr geschrieben hab zurzeit voll viel stress mit schule und so naja egal Happy1 Happy1
Also ich wollte dich mal fragen du machst dir doch immer neue Hompages oder web seiten die von naruto und so!!
ich wollte fragen ob du dafür extra ein Programm hast oder ob du es kostenlos machst weil ich hätte gern auch so eine seite, aber ich weis leider nicht wie das gehen sollte kannst du mir mal ein paar Tipps geben????!!!!

Hoffe bald auf deine Antwort
MFG
Fragen an den Moderator Kakashi 2hxliz9
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Fragen an den Moderator Kakashi Empty Re: Fragen an den Moderator Kakashi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten