Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chidori vs Rassengan

+3
Anbu_Kakashi
Jiraiya
Kiba66
7 verfasser

Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Chidori vs Rassengan

Beitrag  Kiba66 Mi Okt 31, 2007 2:02 pm

Ich finde RAssengan stärker aba ich mag CHidori lieber javascript:emoticonp('Smile')
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Jiraiya Mi Okt 31, 2007 3:58 pm

Kiba66 schrieb:Ich finde RAssengan stärker aba ich mag CHidori lieber javascript:emoticonp('Smile')

lol, toler beitrag, naj aegal, also ich finde das, das Rasengan stärker ist da

Das Rasengan bündelt die energie, hingegen das Chidori das einfach kraft freigibt
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Kiba66 Mi Okt 31, 2007 4:08 pm

hab ich was an meinem beitrag falsch gemacht Question wenn ja sry
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Anbu_Kakashi Mi Okt 31, 2007 11:19 pm

ka aber
Rasengan ist auf jedenfall stärker
aber Chidori sieht gefährlicher aus
Anbu_Kakashi
Anbu_Kakashi
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 29.10.07

http://naruto-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Kakashi Do Nov 01, 2007 12:20 am

Ja stimmt und ist manchmal wirkungsvoller, ^^ wusstet ihr das Kakashi das Rasengan beherscht? das stimmt wer den Manga liest weiß es.^^ Voll cool, Kakashi streckte einfach nur seine Hand aus und schwups wars da.^^ was glaubt ihr wie Naruto geglotzt hat.^^ Surprised


XD Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Jiraiya Do Nov 01, 2007 7:23 pm

Kakashi schrieb:Ja stimmt und ist manchmal wirkungsvoller, ^^ wusstet ihr das Kakashi das Rasengan beherscht? das stimmt wer den Manga liest weiß es.^^ Voll cool, Kakashi streckte einfach nur seine Hand aus und schwups wars da.^^ was glaubt ihr wie Naruto geglotzt hat.^^ Surprised


XD Kakashi

Kakashi, bitte solche sachen in einem Spoiler machen steht oben wenn man einen beitrag macht
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Anbu_Kakashi Mo Nov 05, 2007 4:38 pm

ja das hab ich als grösster Kakashi Fan natürlich gesehen^^ Laughing
Anbu_Kakashi
Anbu_Kakashi
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 29.10.07

http://naruto-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  NaruHina1992 Di Nov 06, 2007 7:23 pm

also Rasengan is definitiv besser als Chidori aber das RasenShuriken übertrifft alles Clap
NaruHina1992
NaruHina1992
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.07

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Kakashi Di Nov 06, 2007 8:06 pm

NaruHina1992 schrieb:also Rasengan is definitiv besser als Chidori aber das RasenShuriken übertrifft alles Clap

Hier diese Technik meinst du oder?

Chidori vs Rassengan Naruto_Shippuuden_by_nixuboy

Ja stimmt, das Chidori (bei Kakashi: Raikiri genannt), ist auch ein wenig gefährlicher in der benutzung, es verbraucht sehr viel Chakra und beinflusst den Körper stark. Kakashi kann 4 Schüsse hintereiunander ausführen, Sasuke nur 2. Würden sie meh einsetzen wäre es gefährlich und schädlich gegen den Körper. Das Rasengan hat aber auch Vorteile und Nachteile so ist das nicht, so hier kommt mal ein Spoiler nur lesen wer es wirklich wissen will, das kommt nämlich erst später in Naruto Shippuuden:

Spoiler:

Also ich finde das sich beide Techniken gleich tuen, mit ihren Vor und Nachteilen, sie haben halt nur eine andere Erscheinungsform und auswirkungen. Aber von der Kraft usw. unterscheidet es sich keinesfalls.^^
*sry das es so ein großer Beitrag ist.*Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Temari Mi Jan 16, 2008 7:02 pm

ich find des chidori sieht einfach bessa aus... auch wenns rasengan vllt stärker is... ich bleib dabei, rasengan is geiler^^
Temari
Temari
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Sasuke Uchia Fr Mai 22, 2009 7:09 am

Also Rasengan ist meiner meinung nach viel besser (es stammt ja auch vom 4. Hokage)!
Der RasenShuriken ist auch super aber das beste Rasengan ist immer noch das von Naruto und Shion (4. Kinofilm):
Spoiler:
Smile Smile
Sasuke Uchia
Sasuke Uchia
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

Chidori vs Rassengan Empty Re: Chidori vs Rassengan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten