Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sasuke vs. naruto

3 verfasser

Nach unten

sasuke vs. naruto Empty sasuke vs. naruto

Beitrag  19Temari92 Do Jan 31, 2008 10:26 pm

hallo alle zusammen ich bin hier erst neu also kenn ich mich nicht so ganz gut aus aber ihr könnt mich ja bisschen unterstüzen.
aber nun zu meinem thema sasuke vs. naruto wen findet ihr besser und was haltet ihr eigentlich von beiden!? schreibt mir ich antworte sicher zurück. danke!!!!!!!!!!!!! Happy1 Neutral
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

sasuke vs. naruto Empty Re: sasuke vs. naruto

Beitrag  Jiraiya Sa Feb 02, 2008 12:27 am

19Temari92 schrieb:hallo alle zusammen ich bin hier erst neu also kenn ich mich nicht so ganz gut aus aber ihr könnt mich ja bisschen unterstüzen.
aber nun zu meinem thema sasuke vs. naruto wen findet ihr besser und was haltet ihr eigentlich von beiden!? schreibt mir ich antworte sicher zurück. danke!!!!!!!!!!!!! Happy1 Neutral

Naja, also Sasuke beherscht die fähigkeit sich zu konzentrieren und zu planen was er macht, außerdem hat er das Sharingan, aber Naruto, der ja immer zu schnell handelt, hat ausdauer und den willen nicht aufzugeben, also für mich sind beide ausgeglichen, aber durch die kraft des kyuubi ist naruto im vorteil. Razz
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

sasuke vs. naruto Empty Re: sasuke vs. naruto

Beitrag  19Temari92 Do Feb 07, 2008 8:22 pm

ich bin auch zum teil deiner meinung aber manchmal kommt mir sasuke zu arrogant vor. er verlässt sich manchmal zu sehr auf seine abstammung das er ein uchiha ist. aber er ist schon einer der besten bei naruto aber halt nicht gerade mein liebling weist du!!!!!!! Genma
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

sasuke vs. naruto Empty Re: sasuke vs. naruto

Beitrag  19Temari92 Fr Sep 26, 2008 8:19 pm

hallo zusammen,
wir haben hier ja lang nicht mehr rein geschrieben, naja egal ich erweitere mal das thema ein weinig!!!!
wie den Kampf zwischen NARUTO und SASUKE im "TAL DES ENDES" ( zuerst aber ein paar Bilder!!):

sasuke vs. naruto Naruto-vs-sasuke_150_imagenGrande sasuke vs. naruto 1341967794_be23e6e426 sasuke vs. naruto 97837_400_300
sasuke vs. naruto NarutoVsSasuke
sasuke vs. naruto ATgAAABc_iulYo2ErZK1llvs39loMCDhPPPjt9FxuAFhdND6ERU4BXiB4XivnhziY2UaBWPmljYRzvyOqm7mpc6FL5o4AJtU9VAJN991K sasuke vs. naruto 2753834_1
sasuke vs. naruto Naruto-36 sasuke vs. naruto Naruto-37
sasuke vs. naruto 536671.gif_280x210

so genug Bilder!!! der kampf war echt der HAMMA mir hat er gefallen , aber es war nur schade wire er ausgefallen ist. seit dieser folge mag ich Sasuke gar nicht mehr!!!! die folgen wo sie auch gegen einander kämpfen zeigen sie auch ihre vergangenheit und die ist echt traurig!!!!! die 2 sind die besten Freunde!!!!
Jiraya sagt im naruto spiel oder in den serien ich weis nicht mehr genau er soll aufhören nach sasuek zu suchen er habe es sich ausgesucht das er zu orochimaru geht und das stimmt auch, aber wie immer naruto hört nicht auf jiraya. ich glaube jiraya hat nur angst um naruto und will nicht das ihm das gleiche passiert wie zwischen orochimaru und jiraya!!!!!!

das wars fürs ersta mal wieder

Happy1 Happy1 Razz Neutral Clap
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

sasuke vs. naruto Empty Re: sasuke vs. naruto

Beitrag  schuppel So Nov 02, 2008 2:55 am

Naruto handelt schneller und auch meistens so wie es sein muss, er beschütz die die er mag.

Und:

Spoiler:

schuppel
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

sasuke vs. naruto Empty Re: sasuke vs. naruto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten