Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Full Metal Alchemist

2 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr Full Metal Alchemist?

Full Metal Alchemist Vote_lcap67%Full Metal Alchemist Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Full Metal Alchemist Vote_lcap33%Full Metal Alchemist Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Full Metal Alchemist Vote_lcap0%Full Metal Alchemist Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Full Metal Alchemist Vote_lcap0%Full Metal Alchemist Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Full Metal Alchemist Vote_lcap0%Full Metal Alchemist Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Full Metal Alchemist Empty Full Metal Alchemist

Beitrag  Kakashi Fr März 14, 2008 2:42 am

Full Metal Alchemist Metal

Hey hey..^^ wie findet ihr diesen Anime?, den gibs auch nun kommplett auf deutsch auf 12 DVDs, uncut deutsch.. Weil es ja nie im TV kam, ist es ungeschnitten auf deutsch, die Synchro ist endlich mal klasse.^^
Wer sich das Geld sparen will der guckt sich alle Folgen auf deutsch hier an: www.anime-loads.org Surprised Surprised

Ich bin erst bei Folge 34, aber ich finde den Anime total geil..^^ Ein muss für jeden Naruto-Fan.. und Fans..von guten Story Animes. Der Anime hat Witz, Humor, Trauer, Schicksal, Action, *hust*..sehr viel Blut obwohl der Anime ab 12 ist..ist auch manchmal echt brutal... Itachi
Aber die Story ist einfach genial hier mal ein Ausschnitt aus der Story:

Storyausschnitt:

Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten. Um etwas zu erhalten muss man etwas von derselben Masse dafür geben. Das ist die Grundlang der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels. Als wir noch klein waren, dach wir, dass die Welt so funktioniert.

Edward Elric und sein ein Jahr jüngerer Bruder Alphonse Elric lebten zusammen mit ihrer Mutter in einem hübschen Häuschen in einem kleinen Dorf. Die Brüder spielten immer mit dem Nachbarsmädchen Winry Rockbell und brachten sich als Hobby Alchemie bei. Ihr Vater war ein mächtiger Alchemist und hatte seine kleine Familie verlassen als Al noch ein Baby war, Ed kann sich noch schwach an ihn erinnern und hasst ihn dafür, dass er seine Mutter im stich gelassen hat.
Das Familienglück wurde zerstört als ihre Mutter plötzlich schwer krank wurde und starb...
Bei der Beerdigung fasste Ed den Entschluss seine Mutter mittels Alchemie ins Leben zurückzurufen und Al stimmte nach einigem Zögern mit ein. Nun lernten die Brüder jahrelang Alchemie und gingen auch bei einem Meister in die Lehre. Doch als schließlich der Zeitpunkt gekommen war, an dem die beiden die Umwandlung vollziehen wollten, offenbarte sich den beiden auf grausame weise, dass das Verbot Menschlicher Umwandlungen nicht ohne Grund bestand. Zwar erschufen die beiden "etwas", doch war es nicht menschlich... Ed verlor bei diesem Versuch einen Arm und ein Bein und Al verlor sogar seinen ganzen Körper. Verzweifelt schrieb Ed in diesem grausigen Moment ein Siegel auf eine Rüstung, die sich im Raum befand, und band so Al's Seele an sie.
Als Al in der Rüstung zu sich kam, war sein Bruder am Verbluten und er brachte ihn zu ihrer Nachbarin Winry und ihrer Haushälterin die seine Wunden versorgten. Während Ed dort im Bett lang tauchte Oberst Mustang, der ihren Vater gekannt hatte, bei ihnen auf und bot Ed an, ein Alchemist des Militärs zu werden. Ed nahm an und ließ sich von Winry und ihrer Haushälterin seinen Arm und sein Bein mit einer sehr gut funktionierenden maschinellen Prothese ersetzte. Ed fasste den Entschluss den Stein der Weisen zu suchen und damit ihre, aber vor allem Als, Körper wieder herzustellen.
Die Geschichte von Fullmetal Alchemist beginnt kurze Zeit nachdem Ed ein Alchemist des Militärs, mit dem Titel der Stählerne Alchemist, geworden war.
Nun stellt sich die Suche nach dem Stein der Waisen als äußerst schwer heraus und den beiden offenbaren sich tiefe Abgründe im Handwerk der Alchemie und vor allem in der Produktion des Steins der Waisen...



So nun müssten ihr etwas davon schonmal verstanden haben.^^ Aber echt sieht euch den rein, der Anime hat 51 Folgen und einen Kinofilm der auch auf deutsch rauskommt, der Anime ist seit März 2008 in Deutschland auch abgeschlossen. Der Manga wird aber noch weiterhin erscheinen, der Anime hält sich stark an der Mangavorlage. Happy1

Und für die Empfindlichen von euch.., *hust* wie ich.. Crying or Very sad , ich musste schon sehr oft weinen der Anime ist echt hart.., aber nicht abschrecken lassen der Anime ist einfach genial und ich könnt den hundert mal schauen..naja muss hn erstmal zu ende sehen..

Schreibt einfach rein was euch einfällt, zu diesem Anime..^^ Neutral

Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Full Metal Alchemist Empty Re: Full Metal Alchemist

Beitrag  Sasuke Dämon So März 30, 2008 3:55 pm

ich find es super KLasse und habe auch Den teil 1-2
und am besten fand ich wie Alphonse in die Welt der Toten ging Smile
Sasuke Dämon
Sasuke Dämon
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Österreich/Tirol/Innsbruck
Anmeldedatum : 29.03.08

Nach oben Nach unten

Full Metal Alchemist Empty Re: Full Metal Alchemist

Beitrag  Kakashi Sa Jun 07, 2008 2:07 am

So wollte sagen das ich den Anime nun komplett gesehn habe und sagen muss *Genial*
Das muss jeder sehen der Animes mag^^

Jetzt muss ich nur noch den Kinofilm sehen, der zur Freude von Mir und Anderen nun auch auf DVD in Deutschland erschienen ist.^^
Da ich aber faul bin >.>, und mein Geld für die Naruto DVDs ausgebe, werde ich mir den Kinofilm auch im I.net ansehen wie die ganze Serie auch^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Full Metal Alchemist Empty Re: Full Metal Alchemist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten