Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

4 verfasser

Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap14%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap14%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap0%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap0%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap29%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap14%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap29%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap0%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_lcap0%DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  19Temari92 Mi Apr 09, 2008 8:34 pm

hallo alle zusammen,

nun wenn wir schon die jungs ein eigenes thema gemacht haben muss ich wohl auch eins für unsere girls machen oder Question Question Question Question Question

also hier kommen jetzt die mädels!!!!!!!!!!!!!!!!! Hinata Ino Anko und noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Jiraiya Mi Apr 09, 2008 8:48 pm

Eindeutig Tsunade, als zweites hätte ich Anko genommen, aber Tsunade ist einfach nur cooool.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Kakashi Fr Apr 11, 2008 2:43 am

lo..XD ich habe Anko genommen.^^ Die hat sowas wie Naruto..ansisch, Naja sie ist witzig, ernst und einfach..naja..sagt ich schon cool.??.xD Laughing Laughing
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  19Temari92 So Apr 13, 2008 9:30 pm

ich finde am besten jetzt von die mädchen natürlich TEMARI (LOL deswegen auch mein name!!! Neutral Neutral Neutral )

ich weis nicht aber sie ist richtig cool und sagt imer ihre meinung und ihre art zu kämpfen ist auch super Clap Clap Clap

dazu ist sie auch echt hübsch und passt voll gut zu shikamaru Razz Razz Razz Razz Razz

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Nxltoi
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Jiraiya Mo Apr 14, 2008 3:20 pm

19Temari92 schrieb:
dazu ist sie auch echt hübsch und passt voll gut zu shikamaru Razz Razz Razz Razz Razz

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Nxltoi
Also was der zeichner sich beim Bild gedacht hat.... Naja da ist ja nicht so viel^^ Aber Temari ist natürlich auch gut, kommt bei mir aber erst an 4.Stelle
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Kakashi Di Apr 15, 2008 1:14 am

lol beim ersten hinsehen sah es aus wie ein Hentai..XD..sry... Exclamation
^^ Naja Sakura ist auch recht gut, weil sie sehr gefühlvoll aber auch ziemlich wütend sein kann..xD 2.Tsunade passt wirklich.
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Sasuke Dämon Di Apr 15, 2008 6:46 pm

Ich finde Anko am besten Happy1 Happy1 Laughing Laughing Razz Razz
Sie ist so lustig und cool Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Besonders weil sie so gut ist und eine schülerin von Oroshimaru war Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Sasuke Dämon
Sasuke Dämon
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Österreich/Tirol/Innsbruck
Anmeldedatum : 29.03.08

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  19Temari92 Mi Apr 16, 2008 10:04 pm

ich finde anko eigentlich auch richtig cool sie hat irgendwas an sich "geheimnisvolles" eben Neutral Neutral Neutral Neutral

aber ich finde hinata ist auch nicht schlecht Hinata ja am anfang war sie echt schüchtern und ist schwach rübergekommen aber dann ist sie über sich hinausgewachsen und nun find ich sie echt toll!!!!! Clap Clap Clap Clap Clap

ich finde die stelle richtig cool die ich mir zurzeit angeschaut habe wo sie Smile vor dem kampf mit neji aufmuntert an den holzpfällen die scene ist echt cool und ich muss immer wieder zum lächeln anfangen

naja .... sleep sleep sleep
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!! Empty Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten