Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

2 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr den Film?

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_lcap100%Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_lcap0%Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_lcap0%Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_lcap0%Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_lcap0%Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Empty Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

Beitrag  Kakashi Mi Apr 30, 2008 2:42 am

So an alle die darauf gewartet haben, der Movie ist nun mit Eng.sub online, auch auf meiner Homepage, könnt ihr ihn sehen:

www.naruto-megafan.de.tl

Für alle die bei NarutoCentral angemeldet sind, die können ihn in DVD Qualität genießen, mit Vollscreen und auch Eng.sub.
Viel spaß beim ansehen, ich muss sagen, der beste Film von allen bisher. Razz


Edit by Jiraiya: Hier ist ein Link zu Narutomania wo ihr den Film downloaden könnt. www.narutomania.com

Edit 2 by Jiraiya: m den Film zu gucken können, braucht ihr den VLC Player, der ist Kostenlos und ist nur ganz klein, dafür kann er aber jedes Format abspielen was es geht. Einfach bei Google VLC Player eingeben und das erste ergebniss ist das beste^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Empty Re: Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

Beitrag  Jiraiya Mi Apr 30, 2008 3:04 pm

Kakashi schrieb:So an alle die darauf gewartet haben, der Movie ist nun mit Eng.sub online, auch auf meiner Homepage, könnt ihr ihn sehen:

www.naruto-megafan.de.tl

Für alle die bei NarutoCentral angemeldet sind, die können ihn in DVD Qualität genießen, mit Vollscreen und auch Eng.sub.
Viel spaß beim ansehen, ich muss sagen, der beste Film von allen bisher. Razz

Hmm wir brauchen unbedingt einen SMiley der Tanzt, oh ehm ja zum thema^^

Also ich warte bis es den endlich zum Download gibt, dann werd ich ihn mir gemüdlich auf meinem Laptop ansehen, echt klasse, das wird bestimmt cool.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Empty Re: Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

Beitrag  Jiraiya Do Mai 01, 2008 7:31 pm

Ich mach mal nen Doppelpost, ist sowieso in dem Bereich egal...

Naja ich hab den Film gesehen und muss sagen er ist einfach nur cool. JEder muss ihn sich anschauen, am besten ist wieder mal das ende, einfach nur zum Todlachen, aber der Film errinnert mich stark an den ersten, ihr werdet schon sehen warum^^
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Empty Re: Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

Beitrag  Kakashi Sa Mai 03, 2008 11:04 pm

Woar habe ihn auch gesehen und bin ganz hin und weg^^
Jo das End eist zum Totlachen Laughing Laughing Laughing

Achja wem die Musik gefallen hat aus dem Film kann sich die als Movie OST bei meiner HP downloaden. Razz
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!! Empty Re: Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten