Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS)

Nach unten

Wie findet ihr das Game?

Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_lcap0%Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_lcap0%Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_lcap0%Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Empty Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS)

Beitrag  Kakashi So Jul 06, 2008 1:34 am

Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Naruto_kage_ds

Naruto Shippuuden Dairansen Kakebunshin Emaki (DS) Nana09

Das Game ist so hammergeil Surprised Surprised
Ich habe es selber und habe es durchgespielt, das ist soo coool.^^
Das beste Naruto DS Game bisher.
Man spielt die Story von Anfang Shippuuden bis ende der 2. Staffel ^.^
Endgegner ist dann Sasuke!!!

Das Spiel ist kommplett japanisch, es ist aufgebaut wie ein Rollen Adventure, also man bewegt sich frei auch beim kämpfen, dabei kann man den Chara mit Jutsu Rollen ausrüsten und ihm während des Kampf items geben.
Im Spiel erlernt man hilfreiche Jutsus die einen in der Story vorran bringen. Das einzige was stört sind lange Dialoge die aufgrund, das ich bzw. andere kein japanisch können halt stört XD.
Musste echt bei vielem echt nachdenken, aber habs dan doch durchbekommen. Echt zu emphfehlen.
Wer jetzt fragt, toll die hats aus Japan importiert, dem ist nicht so. Smile Smile

Habe es auf nem NDS Emu gespielt, konnte ich super spielen keine Rukkler oder so, einfach top wie aufm NDS.
Das schwirigste war die Steuerung, weil hatte nur Tastatur da, und NDs mit Tastatur naja XD..sage nur Arme Hand Crying or Very sad

Hat aber echt spaß gemacht das Spiel, hat alle wichtigen Elemente des Animes drin *::*^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten