Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

3 verfasser

Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  Tristan So Jul 27, 2008 3:02 pm

Ich hab mal ne frage wieso kann Naruto sterben!Er trägt doch den Kyuubi in sich, deswegen kann er doch nicht sterben oder??soviel ich weiß hat der Kyuubi zu Sasuke gesagt er soll Naruto nicht töten weil er es sonst bereuen würde, also ist er doch sozusagen "unsterblich". Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx

Tristan
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Re: Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  Kakashi So Jul 27, 2008 8:11 pm

Das war eine Vision von dem Mädchen, sie sah vorraus das Naruto sterben wird. Aber bei der wahren Gechichte wurde er gerettet.

Kla kann der sterben Oo... Gaara konnte ja auch besiegt werden und wurde schließlich getötet.
Schätze wen Naruto wirklich mausetot ist, ist der auch tot. Unsterblich ist der nich, nur wen der wirklich nur starke verletzungen hat kann Kyuubi noch helfen. Weil wen Naruto stirbt, stirbt Kyuubi mit.^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Re: Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  Tristan So Aug 17, 2008 2:26 pm

Danke für die Antwort zum Film aber noch zu dem was du gesagt hast, dass naruto sterben kann wenn er zusehr verletzt ist glaub ich nicht, weil Der Kyuubi hat doch zu sasuke gesagt, dass er es bereuen würde wenn er Naruto umbringt. Deswegen geh ich eigentlich davon aus, dass Naruto nur auf die selbe Weise wie Gaara getötet werden kann. Und wenn naruto stirbt der Kyuubi aus ihm herausbricht und ihn "wiederbelebt".

Tristan
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Re: Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  Kakashi Mo Aug 25, 2008 12:40 am

Kyuubi würde niemals rauskommen und Naruto wiederbeleben, Denn ich meine wen Naruto stirbt das dan auch das Siegel gelöst wird, deswegen würd Kyuubi rausbrechen und ihm wäre es wohl mehr als egal ob Naruto lebt oder tot ist.
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Re: Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  schuppel So Nov 02, 2008 2:50 am

Wenn er tot ist, ist er tot er wird nicht wiederbelebt oder sonst irgendwas. Das Siegel bricht dann auch nicht, da wenn der Jinchuuriki stirbt stirbt auch das bijuu. Der kyuubi hatt das bestimmt nur zur einschüchterung gesagt. In der normalen Naruto Serie war Naruto doch auch mal Halb-Tot und der Kyuubi sagte es würde alles dunkel werden. Spricht: Naruto stirbt-Kyuubi tot. Kyuubi wird aus Naruto entfernt- Naruto tot.
Er kann auch nicht wenn er halb tot ist sofort wieder geheilt werden. Seine Wunden heilen schneller als andere aber er muss sich dennoch immer ein paar Tage ausruhen.

schuppel
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!! Empty Re: Frage zum 4 naruto shippuuden Film!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten