Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy VII: Crisis Core

 :: PC-Games-News :: Games

Nach unten

Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Final Fantasy VII: Crisis Core

Beitrag  19Temari92 Fr Sep 26, 2008 12:44 am

Hallo zusammen,
ich mach den Anfang und das 1. Spiel heißt "Final Fantasy VII: Crisis Core"
Final Fantasy VII: Crisis Core K3ul2b Final Fantasy VII: Crisis Core Final_fantasy_vii_crisis_core_PSP_cover

Für die,die es noch nicht kennen.
Dieses Spiel gibt es nur auf der PSP, man Spielt mit "Zack", einen Soldat Krieger 2. Ranges, der unbedingt seinen Traum erfüllen will: "EIN HELD ZU WERDEN!!"
Final Fantasy VII: Crisis Core ZackFair
Die Geschichte erzählt 7 Jahre vor Final Fantasy VII. Man kann sich entscheiden, ob man Missionen oder die Geschichte spielen möchte (Beides ist echt der HAMMA!!). Es gibt 2 verschiedene Arten von Bildschirmen: 1. den Geländebildschirm, indem man umherlaufen und mit anderen Leuten reden kann. 2. den Kampfbildschirm, wenn man dann auf einen Feind trifft wechselt der Bidlschirm von ganz alleine. Das Spiel ist einfach nur GEIL, die atemberaubenden 3D-GRAFIK ist der HAMMA und man denk an manchen kleinen Sequenzen es wäre ein Film, echt beeindruckend!!!!!!!!!
Weitere Charaktere:
ANGEAL:
Final Fantasy VII: Crisis Core 309px-Angeal_Hewley
Angeal ist der Mentor von Zack und ein Rang 1 Soldat. ER steht hinter Zack und hilft ihn seinen Traum zu verwirklichen.
SEPHIROTH:
Final Fantasy VII: Crisis Core 300_276525
Sephiroth, ebenfalls ein Rand 1 Soldat. Er ist sehr ruhig und verschlossen, aber öffnet sich in manchen Situationen Zack, Angeal und Genesis.
GENESIS:
Final Fantasy VII: Crisis Core Genesis
Genesis, Rang 1 Soldat und seit früher Kindheit mit Angeal befreundet, später auch mit Sephiroth. Er steht total auf das Dramma Buch "LOVELESS" ("LIEBESGRAM"). Doch eines Tages verschwindet er spurlos...
AERIS:
Final Fantasy VII: Crisis Core 1147825239_ce1.sized1
Aeris ist die einzige überlebende des "Alten Volks" und lebt in den Slums, in denen sie eines Tages Zack begegnet. Die 2 lernen sich immer mehr kennen und mögen einander sehr...
CLOUD:
Final Fantasy VII: Crisis Core Anothercloud
Zack lernt Cloud auf einer Mission kennen , die 2 verstehen sich auf anhieb und werden die besten Freund. Die 2 würden für denn anderen alles tun, auch wenn das bedeutet sein eigenes Leben zu opfern...

Das Spiel kann ich nur empfehlen. Es ist der Vorgänger zum Bekanntesten Final Fantasy aller Zeiten!!! Man wird richtig in die Geschichte mit hinein gezogen. In der Geschichte gewinnen Mut, Entschlossenheit, Erfolg, Liebe, Ehre, Kameradschaft und Freundschaft mehr an Bedeutung!!!! In diesem Spiel geht es nicht nur darum zu kämpfen und um abenteuer, sondern auch darum seine Träume egal was passiert immer zu bewahren und sie zu verwirklichen. Das Spiel hat ich echt begeistert. Besonders 2 Sätze spielen in diesem Spiel eine große Rolle:
1. MÄNNER BEWEINEN IHRE KAMERADEN, NICHT SICH SELBST
2. BEWAHRE DEINE TRÄUME IM HERZEN, WENN DU EIN HELD SEIN WILLST

Ich hoffe ich könnte euch einen einblick in das SPiel bringen und bin gespannt wer es kennt und was für eine Meinung ihr Dazu habt!!!!!!!!!!!!!!

P.S.
ich weis ich habe ganz schon viel geschrieben Neutral Neutral Neutral aber es ist einfach ein HAMMA spiel und dazu mein Lieblingsspiel( Idea Idea ). und wenn ihr fragen habt ihr könnt mich ruhig löchern!!!!
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: PC-Games-News :: Games

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten