Spezielle "RPG" Regeln
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spezielle "RPG" Regeln
Also im RPG bereich gibt es nur eine Regel, und zwar, das wer ein RP eröffnen will, soll mir oder einem Mod eine PM mit der Beschreibung schicken.
Mfg
Mfg
Re: Spezielle "RPG" Regeln
Kann sein dass ich mich damit etwas doof mache aber:
Wozu?Wenn einem als Mod ein RS nicht gefällt kann man es ja einfach löschen o.O
Wenn du Angst hast jemand könnte eine perverse oder brutale Story machen, sowas kommt überall mal vor
Wenn du Angst hast jemand könnte eine perverse oder brutale Story machen, sowas kommt überall mal vor
NaruHina1992- Akademiestudent
- Anzahl der Beiträge : 8
NaruHina1992 schrieb:Kann sein dass ich mich damit etwas doof mache aber:
Das hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber es geht darum das keiner einfach so ein rpg eröffen kann, es soll schon inhalt haben und nicht nur stumpf sein, und "brutale" rpgs gibts wohl bei naruto nicht was soll den da noch brutaler sein? was absulut nicht geht sind perverse oder sexistische rpgs, hier sollen sich immerhin auch jüngere fans anmelden können.
Stimmt!! sonst könnten wir es ja gleich das ''Icha Icha Paradise Forum'' nennen
Also so perverse Ero-Sennins brauchen wir hier echt nicht.
Aso nichts gegen dich Jiraiya.XD war ironisch gemeint.
Also wie Jiraiya gesagt hat, schickt uns einfach eure Idee und den inhalt eures RPG.^^ entweder an mich oder Jiraiya, ganz egal. Nur das ich im moment nicht oft da bin, weil ich in letzter Zeit an einem Projekt beteiligt bin und schwer mitarbeite, deswegen muss ich einiges erledigen usw. und bin desshalb im mom. selten hier. Am besten sprecht ihr Jiraiya an.
Also so perverse Ero-Sennins brauchen wir hier echt nicht.
Aso nichts gegen dich Jiraiya.XD war ironisch gemeint.
Also wie Jiraiya gesagt hat, schickt uns einfach eure Idee und den inhalt eures RPG.^^ entweder an mich oder Jiraiya, ganz egal. Nur das ich im moment nicht oft da bin, weil ich in letzter Zeit an einem Projekt beteiligt bin und schwer mitarbeite, deswegen muss ich einiges erledigen usw. und bin desshalb im mom. selten hier. Am besten sprecht ihr Jiraiya an.