Shippuuden 32
5 verfasser
:: Allgemeines :: News & Aktuelles
Seite 1 von 1
Shippuuden 32
An alle die es noch nicht wissen, die eue Shippuuden Folge ist online. Viel Spaß bei downloaden, oder online gucken.
Das bild oben ist auch schon geändert.
Mfg
Das bild oben ist auch schon geändert.
Mfg
Re: Shippuuden 32
Ja aber ich finde es scheisse das sie die Folgen so ausdeeeehhhhnnnnneeeennn
das beste ist das Gaara immer noch Sand kontrollieren kann^^
Shippuuden
Weißt du, ich kann dir genau erklären warum die Folgen immer erst so spät kommen.
Einfach weil komischerweise die Folgen auch am Computer und per Hand gezeichnet werden und dann müssen die ja noch Synchronisiert werden. Wenn zb. eine neue Staffel startet wie jetzt dauerts halt noch länger, wegen dem neuen Opening und Ending, weil es gezeichnet werden muss, und noch eine Musikgruppe gesucht werden muss, die gut zum Thema passt. Deswegen vertreib dir die Wartezeit mit den deutschen Folgen, den alten japanischen oder mach was was die Zeit schnell vergehen lässt.
Aso bist wohl auch Kakashi-Fan wa Anbu_Kakashi
Aber ich bleib aber der einzig wahre.^^
Ps. wie macht ihr das mit den Bildern einfügen, ich kapier das nicht.^^ wäre nett wenn mir das jemand erklärt.
Einfach weil komischerweise die Folgen auch am Computer und per Hand gezeichnet werden und dann müssen die ja noch Synchronisiert werden. Wenn zb. eine neue Staffel startet wie jetzt dauerts halt noch länger, wegen dem neuen Opening und Ending, weil es gezeichnet werden muss, und noch eine Musikgruppe gesucht werden muss, die gut zum Thema passt. Deswegen vertreib dir die Wartezeit mit den deutschen Folgen, den alten japanischen oder mach was was die Zeit schnell vergehen lässt.
Aso bist wohl auch Kakashi-Fan wa Anbu_Kakashi
Aber ich bleib aber der einzig wahre.^^
Ps. wie macht ihr das mit den Bildern einfügen, ich kapier das nicht.^^ wäre nett wenn mir das jemand erklärt.
ne ich bin der einzig wahre Kakashi Fan
das hab ich nicht gemeint
ich meinte das sie in den Folgen die ganzen Szenen soo ausdehnen
das hab ich nicht gemeint
ich meinte das sie in den Folgen die ganzen Szenen soo ausdehnen
gaara kann noch immer sand kontroliren wirklich is ja geilAnbu_Kakashi schrieb:Ja aber ich finde es scheisse das sie die Folgen so ausdeeeehhhhnnnnneeeennn
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
shippuden 33
wann kommt 33 da kann mann mich endlich mal sehen
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
Ja stimmt die Folge ist witzig, wo du vorkommst.
heul...... und ich verbringe 3 Wochen im Krankenhaus... mein armer Kakashi, aber ab und zu sieht man mich noch.^^ bin ja ein Hauptcharakter.
Ich finde die Specials am ende der Folgen immer voll lustig, wie die mit Kisame, wo er mit Deidara redet und weint , weil er der einzige mit blauer Hautfarbe ist.XD
Aber ich bin ein wahrer Kakashi-Fan haben fast nur Poster von ihm in meinem Zimmer, oder ich zeichne eigene, ok Anbu_Kakashi kennst du denn Kakashi-Gaiden? wenn du das nicht kennst bist du nieundnimmer ein großer Kakashi-Fan wie ich.^^
sry: I love Kakashi_Hatake forever
heul...... und ich verbringe 3 Wochen im Krankenhaus... mein armer Kakashi, aber ab und zu sieht man mich noch.^^ bin ja ein Hauptcharakter.
Ich finde die Specials am ende der Folgen immer voll lustig, wie die mit Kisame, wo er mit Deidara redet und weint , weil er der einzige mit blauer Hautfarbe ist.XD
Aber ich bin ein wahrer Kakashi-Fan haben fast nur Poster von ihm in meinem Zimmer, oder ich zeichne eigene, ok Anbu_Kakashi kennst du denn Kakashi-Gaiden? wenn du das nicht kennst bist du nieundnimmer ein großer Kakashi-Fan wie ich.^^
sry: I love Kakashi_Hatake forever
und Hinata-chan kommt nächste Folge *freutz*
und mein Lieblingsthema auch
und mein Lieblingsthema auch
NaruHina1992- Akademiestudent
- Anzahl der Beiträge : 8
Kiba66 schrieb:Welches thema meinste
Ich würd mal schätzen liebe? also Hinata und Naruto
Kakashi-Gaiden!!
Auch gelesen?..^^ naja ich finde Kakashi sieht wo er jünger war ziemlich seltsam aus..^^ naja aber das hier ist der falsche Raum dafür..oder?
Ich habe endlich kapiert wie das mit den Bildern geht.XD
Ich habe endlich kapiert wie das mit den Bildern geht.XD