Fragne an mich-Jiraiya
3 verfasser
:: Allgemeines :: Frage-Forum
Seite 1 von 1
Fragne an mich-Jiraiya
Jo, hier könnt ihr fragen an mich stelle, ich hoffe ich kann sie euch beantworten
Frage an Jiraiya!!
Ich habe mal eine frage an dich, schau dir mal meine News ab heute an du siehts ja den Banner oder? und lese mal den Text darunter durch. Ich werbe nämlich dafür und mache auch mit, es wäre nett wenn du diesen Banner auch bei deiner HP reinmachen würdest und auch ins Forum. Wir brauchen nämlich viele Mithelfende.^^
PS: Wäre nett wenn dus machen würdest.^^
PS: Wäre nett wenn dus machen würdest.^^
Re: Fragne an mich-Jiraiya
Anbu_Kakashi schrieb:was kan ich für dieses Form tun um ein Mod zu werden??
Oh so einfach wirst du nicht mod, als Normaler user ist es doch gut genug, wenn es mehr user, also mehr arbeit gibt, werd ich mir den angegiertesten user raussuchen und ihn fragen.
Ich habe mal eine frage an dich, schau dir mal meine News ab heute an du siehts ja den Banner oder? und lese mal den Text darunter durch. Ich werbe nämlich dafür und mache auch mit, es wäre nett wenn du diesen Banner auch bei deiner HP reinmachen würdest und auch ins Forum. Wir brauchen nämlich viele Mithelfende.^^
PS: Wäre nett wenn dus machen würdest.^^ :Kakashi:
Naja ich glaub nicht das, das was wird, ich werd erstmal keine werbung machen, nach der ersten episode hör ichs mir an und entscheide dann, nimms mir nicht böse
Re: Fragne an mich-Jiraiya
Naja ich glaub nicht das, das was wird, ich werd erstmal keine werbung machen, nach der ersten episode hör ichs mir an und entscheide dann, nimms mir nicht böse Clap
Ist schon ok, wir fangen gerade ja erst an, das Projekt besteht auch erst seit letzter Woche.^^
Ich hoffe da wird was draus, wenn ja dann machen wir alle Episoden auch von Shippuuden.^^ Also wenn wir eine Folge dann wirklich fertig haben, zeige ich sie dir.. ich sage dann bescheid, wird aber noch etwas dauern.
Aber wie ich sagte wir haben ja grade erst angefangen, dann ist logisch das noch nicht soviele da sind.
Aber ok, genug geredet^^
Administrator!!
Jiraiya, wie ich weiß sollte oder wollte ich schon Administrator beim letzten Forum sein, was aber nicht ging, ich kenne aber die gegebenheiten des neuen Forums und so ist es möglich mehrere Administratoren zu haben.^^
Wäre nett wenn du das nachsehen würdest oder mich dann auch zum Adminmachst, so können wir auch besser arbeiten, wenn du zb. weg bist mache ich hier das alles in ordnung ist und wenn ich selten da bin halt andersrum.^^
Wäre nett wenn du das nachsehen würdest oder mich dann auch zum Adminmachst, so können wir auch besser arbeiten, wenn du zb. weg bist mache ich hier das alles in ordnung ist und wenn ich selten da bin halt andersrum.^^
:: Allgemeines :: Frage-Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten