Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

3 verfasser

Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  Jiraiya So Feb 10, 2008 5:50 pm

Hi,

Hat jemand Infos wann die neue Naruto Staffel auf Pokito/RTL2 läuft?

Bitte postet alles rein was ihr wisst.

Mfg. Jiraiya
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Re: Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  Kakashi Di Feb 12, 2008 12:26 am

Also ich hab ne sehr glaubhafte Vermutung.

Wer jetzt mal genau nach denkt: fehlen in Deutschland noch 3. japanische Staffeln von Naruto bis Shippuuden beginnt. Und weil shippuuden eine nachfolgeserie ist kann sie schlecht in verbindung mit der alten ausgestrahlt werden, nun die sehr gute logische erklärung^^

Wie man nun sieht laufen alle 3.Naruto Staffeln nochmal, der Grund?....^^ naja es müssen die 3 letzten staffeln synchroniesiert werden, weil da viele neue Charas vorkommen brauchen die neue Sprecher und weil es diesmal etwas mehr als 52 Episoden sind dauert halts länger. Genau wird die 4.Staffel 61 Episoden haben. Und noch ne Vermutung, wie auch bei One-Piece ist auch Naruto eine Serie die in Japan pro Woche eine bis 2 Folgen hat. Somit dauert es ziemlich lange bis einige Episoden zusammen kommen. Wer es bemerkt hat, wir mussten jetzt lange auf ne neue One.Piece Staffel warten, weil die in Japan fast genauso weit waren wie wir, somit mussten wir warten. (Tip: neue Staffel ab dem 13.3.08 auf RTL2)
So und bei Naruto war auch jetzt ne pause wegen der Synchro die wohl im vollen Gange ist, wenn wir Glück haben werden nicht alle Epis wiederholt und einfach mittendrin die neue Staffel reingeschoben.^^ was sehr gut wäre.

Nach der Wiederholung den 3.Staffeln wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit dann die 4.Staffel und letzte kommen, vielleicht auch eher..wie oben steht^^, danach wird wohl erstmal pause sein, weil die in Japan auch noch nicht so weit sind.

Shippuuden wird wohl in Deutschland mit großer Wahrscheinlichkeit mitte 2009 kommen ca. würde ich sagen. Happy1

Hoffe die Info und Vermutungen helfen euch weiter und beruighen euch^^ Razz Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Re: Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  19Temari92 Di Feb 12, 2008 5:01 pm

ja danke das hilft wirklich sehr weiter und jetzt weis ich auch den grund warum sie wieder von neu anfangen. naja kann man ja nichts machen. aber hoffentlich wie du es sagst dauert es nicht zu lange weil wenn es länger wie ein jahr dauert ist es schon blöd!!!! ich habe mir auch schon ein paar folgen von der 4 staffel angeschaut und es wird bestimmt spannend und der spaßfaktor ist wie immer gut.(100% spaß und 100% action und spannung) ich freu mich auch wenn die neuen serien dann bei uns laufen dann muss ich nicht immer auf deutsch mitlesen. es ist aber auch für die gut die naruto gar nicht von anfang an kennen und es verpasst haben!!!! Genma
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Re: Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  19Temari92 Fr Sep 12, 2008 12:26 am

hallo alle zusammen
so bin wider zurück aus dem urlaub und hab auch eine tolle nachricht mitbekommen

ratet mal:

NARUTO DIE 4 STAFFEL LÄUFT BALD IM FERNSEHEN

endlich mal ich wies auch den genauen zeitpunkt:

AM 22 SEPTEMBER 08

ist ja schon bald ich freu mich schon drauf die folgen auf deutsch zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy1 Happy1 Laughing Laughing Razz Razz Smile Smile Neutral Neutral Clap Clap Idea Idea
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Re: Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  Jiraiya Fr Sep 12, 2008 2:59 pm

19Temari92 schrieb:hallo alle zusammen
so bin wider zurück aus dem urlaub und hab auch eine tolle nachricht mitbekommen

ratet mal:

NARUTO DIE 4 STAFFEL LÄUFT BALD IM FERNSEHEN

endlich mal ich wies auch den genauen zeitpunkt:

AM 22 SEPTEMBER 08

ist ja schon bald ich freu mich schon drauf die folgen auf deutsch zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy1 Happy1 Laughing Laughing Razz Razz Smile Smile Neutral Neutral Clap Clap Idea Idea
Yeah find ich cool^^ Freu mich schon, das cutten sollte bestimmt auch in grenzen gehalten werden. Razz
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was? Empty Re: Neue Staffel bei Poktio?- Wer weiß was?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten