Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin

3 verfasser

Nach unten

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Empty Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin

Beitrag  Kakashi Sa März 01, 2008 5:22 pm

oja die smiles die sind der hammer die haben wir immer und nicht nur eins oder zwei oder sogar drei sondern immer fünf vire sechs immer viele aber meistens ja naruto oder Smile Smile Smile Razz Razz Laughing Laughing

ich hab jetzt auch endlich eine idee über was wir schreiben konnen:
über die 4 oto nins und die kämpfe mit unseren freunden aus konoha ich fang mal an mit dem ersten kampf zwischen:
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Choji1024_768
erst war er doch bisschen moliger und dann voll dünn!!! Laughing Smile Smile
aber am ende dieses kampfes ich hab echt gedacht das er gestorebn wäre Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
weil dann ist doch der schmetterling neben shikamaru geflogen ich hab gedacht jetzt ist vorbei Crying or Very sad Crying or Very sad
war aber nicht so Clap Clap

Edit
Habs ma verschoben..mfg. Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Empty Re: Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin

Beitrag  Jiraiya So März 02, 2008 11:37 am

Ich hab auch gedacht der kratzt ab, aber Tsunades leute haben in dann ja gefliekt. Aber war schon rührend mitz dem Schmetterling Crying or Very sad Naja das war eigentlich der Beste kampf, wenn man von der Geschichte her guckt, der rest wa natürlich auhc super, abr halt fast ohne emotionen (naruto sowieso immer mit gefühlen)

Meine meinung Jiraiya
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Mi März 05, 2008 9:59 pm

der kampf war aber schon cool und emotional Crying or Very sad Crying or Very sad
am coolsten war ja wo er das letzte bonbon isst da macht er den fetten so richtig fertig Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap
wie heißt er eigentlich der gegen den choji kämpfen tut???? Question Question
aber ich finde dieser kampf war emotional und cool, aber es gibt da welche die fand ich dann schon cooler wie chojis.
aber er tut immer so schwach oder er lasst sich es auch immer anmerken das er nicht so stark ist aber man sollte nie vom äußeren abgehen....
choji ist auch echt ein guter freund für shikamaru wie er ihn schon verteitigen tut ihm kampf....
choji ist ein echt guter freund!!!!! Idea Idea Idea Idea Idea
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Shikamaru--choji-41516
bei dieser szene ermuntert shikamaru choji auch sehr wegen ino!!!!!!
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Naruto4
sie waren schon von klein auf die besten freunde und so sollte es auch immer sein!!!
was meint ihr den??? Question Question

Zuletzt von 19Temari92 am So Mai 11, 2008 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Do März 06, 2008 4:16 pm

Der Typ gegen den Choji gekämpft hat heißt Jirobu..siehe mal meine Hp.. zum thema:

Spoiler:

Ja ich finde auch das Shikamaru und Choji immer Freunde sein sollen, was auch sicher der Fall ist^^ Razz

So aber es gibt ja noch mehr Oto.Nins^^

Wie wäre es denn mal mit diesem Kampf:
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Neji4
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Neji2

Wie fandet ihr den diesen Kampf..?? Mad Mad Mad Mad Mad Surprised
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Fr März 07, 2008 9:14 pm

den kampf fand ich echt geil schon wegen neji Embarassed Embarassed er hat echt alles gegeben was er könnte aber ich fand den der des mit die spinnen gemacht hat (mhmm wie heist er gleich nochmal???) fand ich voll doof aber er hat alles über das byakuugan heraus bekommen( sorry wenn ich es falsch geschrieben habe) es war auch toll so viel über nejis fähigkeit heraus zu bekommen echt geil muss ich shcon sagen Razz Razz Razz Razz Razz Razz
ich muss auch noch sagen das er doch am anfang naruto gar nicht gemocht hat und jetzt hat er ihn sich als beispiel genommen und hat erkannt das er sehr gut ist das fand ich echt toll das er das gesagt hat Clap Clap Clap Clap
aber wie er dann alles in den rücken bekommen hatte und umgekipt ist das war auch echt traurig der sah echt kaputt aus er hat seine grenzen überschritten Clap Clap Clap Clap
einer der besten kämpfe gott sei dank haben sie ihn auch wieder hinbekommen Smile Smile Smile

Zuletzt von 19Temari92 am So Mai 11, 2008 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Di März 11, 2008 12:49 am

Der Typ heißt Kidomaru^^

Jo stimmt.. aber den kampf kapiert man aber wohl eher wenn man es in japanischer Fassung sieht in Deutscher ist zuviel weggeschnitten.-.-... Mad

Aber Neji ist echt jetzt voll cool geworden, net mehr so eingebildet wie am anfang Idea Idea Idea Idea Idea
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Do März 20, 2008 11:48 pm

joa das find ich auch das er sich voll verändert hat, aber im guten sinne!!!! Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
ich sag auch mal danke Embarassed das du mi alle namen sagst ich kenn zwar alle namen von konoha und so aber die hab ich mir dann doch nicht gemerkt Neutral Neutral Neutral Neutral doch einen weis ich vielleicht lass mich mal nachdenken...... mhmmm...... Neutral Neutral
naja ich weis nicht so genau aber das liegt bestimmt daran das ich nicht so mit dem kopf jetzt bei naruto bin sondern zu besuch bei einer tante, aber zurück zu naruto der nävhste kampf ist:
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Normal_kiba_mojado
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin 99Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin 41538557966823
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Sakon_and_Ukon_by_shadow_of_regret
dieser kampf war echt geil und kiba hat ja andauernt irgendwas gerochen und ich hab mich am anfang imer gefragt warum aber am ende war dann alles klar aber das schreiben wir dann woll erst nach den letzten kampf ok Mad Idea Idea Idea Idea Idea
aber nochzu kiba seinem kapf denn fand ich auch voll cool wegen dem auftritt des zweiköpfigen hundes des war echt eine tolle kunst!!!!!
in der deutschen fassung hat man aber nicht mehr so viel davon gesehen ich frag nich nabchnal warum die das machen Question Question Question Question
meistens wenn sie ein kunai wegschneiden oder das schwert z.b. von zabuza dann sieht das vollog doof aus aber ich schweife vom thema ab Neutral Neutral Neutral
was meint ihr zu kibas kampf?????????

Zuletzt von 19Temari92 am So Mai 11, 2008 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jiraiya Fr März 21, 2008 12:06 am

Kibas kampf war echt geil, außer das ich mich totgelacht hab was Akamaru gemacht hat, war der auch sehr cool wegen der neuen Technik.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Fr März 21, 2008 3:51 pm

XD bevor diese Frage wieder kommt^^ Happy1

Das ist der Kampf: Kiba gegen Sakon/Ukon...wegen der geteilten Persönlichkeit, ich fand den Kampf auch sehr gut^^ Sad
Nur wie gesagt zuviel geschnitte, was sogar seltsam finde, denn jetzt bei One-Piece wird so gut wie nix geschnitten auf RTL2 Mad die zeigen sogar wie jemand ein schwert durch die schulter bekommt, und wie das blutete....-.- ist doch unfair sowas. Mad Mad Mad Mad
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Fr März 21, 2008 4:40 pm

das ist ja echt unfair ich möchte mal gerne wissen wieso bei naruto und dann nicht bei one piece Mad Mad Mad Mad Mad Mad
auserdem ist es ja dann auch nicht soo schlimm oder????? bei dragonball z haben sie es ja früher auch nicht geschnitten und da war mehr blut und kämpfe wie bis jetzt bei rtl2 bei naruto hoffentlich hören sie in der 4 staffel damit auf weil des wäre ja dann voll doof Sad Sad Sad Sad Sad Sad
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Mi März 26, 2008 8:36 pm

Naja ich werde ne Beschwerdeemail schreiben, weil ich finde in One-Piece momentan kommt soviel Blut vor und szenen die eigentlich wie bei naruto geschnitten werden müssten..-.-.. tun die aber net überall blut, deswegen beschwere ich mich da nun auch. Mad Mad Mad Mad
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Mi Apr 16, 2008 5:44 pm

so hier haben wir ja auch einen kampf schon vergessen nicht war nähmlich:

SHIKAMARU VS. TAYUYA

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Nx7rb8 >>>Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin 6g9eeh>>>Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Aoqgci

hier die "verwandlungsetappen" oder wie ihr es auch nennen wollt von tayuya!!!!

und nun zu unseren helden
Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Shikamaru%20Player%20(Edited)

er hat natürlich sehr vile mädchen die ihn umschwärmen Laughing Laughing Laughing Laughing nein spass hier kommt ein richtiges bild von ihm Neutral Neutral Neutral

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin 1178771268__Shikamaru

der kampf war auch einfacj spitze wie die anderen
aber nach dem ganzen wo sie wieder in konoha waren tat er mir dann voll leid weil er ja geweint hat mei der arme!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Die Kämpfe gegen die 4. Oto Nin Shikamaru33
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jiraiya Mi Apr 16, 2008 9:44 pm

Haha ziemlich gut, fand den kampf auch geil, aber jetzt mal nebenbeiu, wo kriegst du immer diese Bilder her?^^
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  19Temari92 Mi Apr 16, 2008 9:47 pm

ha das wüsstest du woll gerne Cool Cool Cool Cool Cool
ist ein geheimnis!!!!!!!!!!!!!!1 Neutral Neutral Neutral
nein war nur ein kleiner geck ich such unter google immer wieso denn Question Question Question Question
19Temari92
19Temari92
Chu-Nin
Chu-Nin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Do Apr 17, 2008 5:48 pm

Jo der Kampf war sehr gut, nur mich störte...oder eher gesagt meine Mutter die mitgeguckt hat, das bestimmt 5 Folgen lang die nur dumm da standen mit dem Schatten Exclamation
XD

Zu den Bildern, man bekommt sehr gute auch bei, www.photobucket.com
Da gibt es auch viele animierte Bilder..XD^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten