Neuer Header kommt^^
2 verfasser
:: Allgemeines :: News & Aktuelles
Seite 1 von 1
Neuer Header kommt^^
Da jetzt ne neue Staffel beginnt, muss ich wohl wie Kakashi sagt einen nuen Header machen, sonst haut sich mich^^ Ne im ernst der wird noch folgen^^
Edit: Banner ist nun drauf, ich hoffe er gefällt euch^^
Edit: Banner ist nun drauf, ich hoffe er gefällt euch^^
Re: Neuer Header kommt^^
*Hust* Schon, aber die Bilder zählen noch zur 2.Staffel
In der 3.Staffel kommt Sasuke usw. garnicht vor.^^ Am besten warteste nochn bischen, denn die 3. Staffel hat zu beginn, einige Fillerflgen, es tauchen neue Gegner auf, siehe neue Opening, diese sollteste mit einbeziehen, aber wie gesagt, etwas warten^^ Gibt glob noch keine Bilder von denen.
In der 3.Staffel kommt Sasuke usw. garnicht vor.^^ Am besten warteste nochn bischen, denn die 3. Staffel hat zu beginn, einige Fillerflgen, es tauchen neue Gegner auf, siehe neue Opening, diese sollteste mit einbeziehen, aber wie gesagt, etwas warten^^ Gibt glob noch keine Bilder von denen.
Kakashi schrieb:*Hust* Schon, aber die Bilder zählen noch zur 2.Staffel
Hast ja recht Mach ich wenns neue Bilder gibt... Naja aber ich hab mir mühe gegeben, schade, ich häng soweiso bei den folgen hinten, mus noch 50-53/(4) gucken^^
Naja ich kann soviel sagen, die neue Staffel beschäftigt sich mit dem Training von Naruto mit Yamato und Kakashi, dabei kommen noch 5 neue Charakter vor, die neue Gegner darstellen, weil es noch keine Bilder gibt ist kla das ein Header nicht möglich ist.
Ich würde aber eins dann nehmen wo naruto mit denen trainiert und dann eines von den 5 neuen Charaktern^^
Ok viel spaß beim gucken, das neue Opening ist soo geil.. achja du meinst wohl das du noch Folge 50-54 gucken musst^^
Ich würde aber eins dann nehmen wo naruto mit denen trainiert und dann eines von den 5 neuen Charaktern^^
Ok viel spaß beim gucken, das neue Opening ist soo geil.. achja du meinst wohl das du noch Folge 50-54 gucken musst^^
:: Allgemeines :: News & Aktuelles
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten