DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
hallo alle zusammen,
nun wenn wir schon die jungs ein eigenes thema gemacht haben muss ich wohl auch eins für unsere girls machen oder
also hier kommen jetzt die mädels!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!
nun wenn wir schon die jungs ein eigenes thema gemacht haben muss ich wohl auch eins für unsere girls machen oder
also hier kommen jetzt die mädels!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!
19Temari92- Chu-Nin
- Anzahl der Beiträge : 70
Re: DER BELIEBTESTE WEIBLICHE CHARAKTER!!
Eindeutig Tsunade, als zweites hätte ich Anko genommen, aber Tsunade ist einfach nur cooool.
lo..XD ich habe Anko genommen.^^ Die hat sowas wie Naruto..ansisch, Naja sie ist witzig, ernst und einfach..naja..sagt ich schon cool.??.xD
ich finde am besten jetzt von die mädchen natürlich TEMARI (LOL deswegen auch mein name!!! )
ich weis nicht aber sie ist richtig cool und sagt imer ihre meinung und ihre art zu kämpfen ist auch super
dazu ist sie auch echt hübsch und passt voll gut zu shikamaru
ich weis nicht aber sie ist richtig cool und sagt imer ihre meinung und ihre art zu kämpfen ist auch super
19Temari92- Chu-Nin
Also was der zeichner sich beim Bild gedacht hat.... Naja da ist ja nicht so viel^^ Aber Temari ist natürlich auch gut, kommt bei mir aber erst an 4.Stelle19Temari92 schrieb:
lol beim ersten hinsehen sah es aus wie ein Hentai..XD..sry...
^^ Naja Sakura ist auch recht gut, weil sie sehr gefühlvoll aber auch ziemlich wütend sein kann..xD 2.Tsunade passt wirklich.
^^ Naja Sakura ist auch recht gut, weil sie sehr gefühlvoll aber auch ziemlich wütend sein kann..xD 2.Tsunade passt wirklich.
Ich finde Anko am besten
Sie ist so lustig und cool
Besonders weil sie so gut ist und eine schülerin von Oroshimaru war
Sie ist so lustig und cool
Besonders weil sie so gut ist und eine schülerin von Oroshimaru war
Sasuke Dämon- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 15
ich finde anko eigentlich auch richtig cool sie hat irgendwas an sich "geheimnisvolles" eben
aber ich finde hinata ist auch nicht schlecht ja am anfang war sie echt schüchtern und ist schwach rübergekommen aber dann ist sie über sich hinausgewachsen und nun find ich sie echt toll!!!!!
ich finde die stelle richtig cool die ich mir zurzeit angeschaut habe wo sie vor dem kampf mit neji aufmuntert an den holzpfällen die scene ist echt cool und ich muss immer wieder zum lächeln anfangen
naja ....
aber ich finde hinata ist auch nicht schlecht ja am anfang war sie echt schüchtern und ist schwach rübergekommen aber dann ist sie über sich hinausgewachsen und nun find ich sie echt toll!!!!!
ich finde die stelle richtig cool die ich mir zurzeit angeschaut habe wo sie vor dem kampf mit neji aufmuntert an den holzpfällen die scene ist echt cool und ich muss immer wieder zum lächeln anfangen
naja ....
19Temari92- Chu-Nin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten