Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!
2 verfasser
:: Allgemeines :: News & Aktuelles
Seite 1 von 1
Wie findet ihr den Film?
Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!
So an alle die darauf gewartet haben, der Movie ist nun mit Eng.sub online, auch auf meiner Homepage, könnt ihr ihn sehen:
www.naruto-megafan.de.tl
Für alle die bei NarutoCentral angemeldet sind, die können ihn in DVD Qualität genießen, mit Vollscreen und auch Eng.sub.
Viel spaß beim ansehen, ich muss sagen, der beste Film von allen bisher.
Edit by Jiraiya: Hier ist ein Link zu Narutomania wo ihr den Film downloaden könnt. www.narutomania.com
Edit 2 by Jiraiya: m den Film zu gucken können, braucht ihr den VLC Player, der ist Kostenlos und ist nur ganz klein, dafür kann er aber jedes Format abspielen was es geht. Einfach bei Google VLC Player eingeben und das erste ergebniss ist das beste^^
www.naruto-megafan.de.tl
Für alle die bei NarutoCentral angemeldet sind, die können ihn in DVD Qualität genießen, mit Vollscreen und auch Eng.sub.
Edit by Jiraiya: Hier ist ein Link zu Narutomania wo ihr den Film downloaden könnt. www.narutomania.com
Edit 2 by Jiraiya: m den Film zu gucken können, braucht ihr den VLC Player, der ist Kostenlos und ist nur ganz klein, dafür kann er aber jedes Format abspielen was es geht. Einfach bei Google VLC Player eingeben und das erste ergebniss ist das beste^^
Re: Der Naruto Shippuuden Movie ist mit Eng.sub Online!!
Kakashi schrieb:So an alle die darauf gewartet haben, der Movie ist nun mit Eng.sub online, auch auf meiner Homepage, könnt ihr ihn sehen:
www.naruto-megafan.de.tl
Hmm wir brauchen unbedingt einen SMiley der Tanzt, oh ehm ja zum thema^^
Also ich warte bis es den endlich zum Download gibt, dann werd ich ihn mir gemüdlich auf meinem Laptop ansehen, echt klasse, das wird bestimmt cool.
Ich mach mal nen Doppelpost, ist sowieso in dem Bereich egal...
Naja ich hab den Film gesehen und muss sagen er ist einfach nur cool. JEder muss ihn sich anschauen, am besten ist wieder mal das ende, einfach nur zum Todlachen, aber der Film errinnert mich stark an den ersten, ihr werdet schon sehen warum^^
Naja ich hab den Film gesehen und muss sagen er ist einfach nur cool. JEder muss ihn sich anschauen, am besten ist wieder mal das ende, einfach nur zum Todlachen, aber der Film errinnert mich stark an den ersten, ihr werdet schon sehen warum^^
Woar habe ihn auch gesehen und bin ganz hin und weg^^
Jo das End eist zum Totlachen
Achja wem die Musik gefallen hat aus dem Film kann sich die als Movie OST bei meiner HP downloaden.
Jo das End eist zum Totlachen
Achja wem die Musik gefallen hat aus dem Film kann sich die als Movie OST bei meiner HP downloaden.