Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Online Games

2 verfasser

Nach unten

Naruto Online Games Empty Naruto Online Games

Beitrag  Jiraiya So Apr 20, 2008 1:23 pm

Hallo, in diesem Thread würd ich gern eine Liste erstellen mit den Online Browser Games, und wenn's MMO's gibt auch die. Ich mahc den Anfang, ich werde all eure Site's hier editieren. Achja, falls jemand von einem Naruto Konsolen Game weis das Online gespielt werden kann auch Posten^^

Browser Games:
Naruto-Arena.com Das ist ein NAruto Taktik Browser Game in dem ihr euch Charaktete Freischalten könnt, indem ihr Missionen erledigt, völlig umsonst und spaßig für Taktik freunde. Einen versuch aufjedenfall wert.

Konsolen Games:

Naruto Rise of Ninja (Xbox360)
Es kann Online gespielt werden, aber nur mit einer Xbox-Live Gold Mitgliedschaft, die kostet Geld.
Wenn ihr das zufällig aber hapt, könnt ihr dann dem Kampfmodus Online spielen, heißt ihr nehmt euren Charakter aus eurem Spiel und tretet gegen Andere aus aller Welt an.
Es gibt auch einen Turniermodus, der nur Online geht, heißt ihr nehmt euren Charakter macht mit, und versucht soo oft zu gewinnen wie möglich. Das gibt dein einen Eintrag in die Online Rangliste.^^


Zuletzt von Jiraiya am Mo Apr 21, 2008 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Online Games Empty Naruto Konsolen Online Game...!!

Beitrag  Kakashi Mo Apr 21, 2008 3:35 am

Naja indirekt gibt es das schon.^^ scho seit letztes Jahr.

Naruto Rise of Ninja (Xbox360)
Es kann Online gespielt werden, aber nur mit einer Xbox-Live Gold Mitgliedschaft, die kostet Geld.
Wenn ihr das zufällig aber hapt, könnt ihr dann dem Kampfmodus Online spielen, heißt ihr nehmt euren Charakter aus eurem Spiel und tretet gegen Andere aus aller Welt an.
Es gibt auch einen Turniermodus, der nur Online geht, heißt ihr nehmt euren Charakter macht mit, und versucht soo oft zu gewinnen wie möglich. Das gibt dein einen Eintrag in die Online Rangliste.^^




Hoffe konnte helfen, Jiraiya hoffe das du sowas meintest, was Anderes ist mir nicht bekannt., also Konsolen artig^^ Cool
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Online Games Empty Re: Naruto Online Games

Beitrag  Jiraiya Mo Apr 21, 2008 3:35 pm

Kakashi schrieb:Naja indirekt gibt es das schon.^^ scho seit letztes Jahr.

Naruto Rise of Ninja (Xbox360)
Es kann Online gespielt werden, aber nur mit einer Xbox-Live Gold Mitgliedschaft, die kostet Geld.
Wenn ihr das zufällig aber hapt, könnt ihr dann dem Kampfmodus Online spielen, heißt ihr nehmt euren Charakter aus eurem Spiel und tretet gegen Andere aus aller Welt an.
Es gibt auch einen Turniermodus, der nur Online geht, heißt ihr nehmt euren Charakter macht mit, und versucht soo oft zu gewinnen wie möglich. Das gibt dein einen Eintrag in die Online Rangliste.^^




Hoffe konnte helfen, Jiraiya hoffe das du sowas meintest, was Anderes ist mir nicht bekannt., also Konsolen artig^^ Cool

Ah cool, ich wusste nicht das man das Game Online Spielen kann, echt cool^^
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Online Games Empty Re: Naruto Online Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten