Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Browser Game

5 verfasser

Nach unten

Naruto Browser Game Empty Naruto Browser Game

Beitrag  Eiko Do Nov 15, 2007 3:10 am

Hallo zusammen!

Ich bin neulich auf ein nettes kleines Onlinespiel gestoßen, das ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Als Ninja bekommt man verschiedene Aufgaben, die man mit Proben auf Taijutsu, Genjutsu und Ninjutsu bestehen kann. Unterstützung bekommt man dabei von Freunden, die man sich erspielen kann, Jutsu und verschiedenen Gegenständen. Erfolgreich absolvierte Missionen geben Erfahrungspunkte, mit denen man neue Jutsu erlernen kann und Attribute steigert, und Geld um neue Gegenstände wie Kunai, Rauchbomben, Ninjahunde oder Riesenfächer zu kaufen. Besteht man besondere Prüfungen, steigt man in neue Ränge auf und erhält damit Zugriff auf mehr Missionen, Jutsu und Freunde.
Pro Tag kann man nur eine begrenzte Anzahl von Missionen annehmen da diese Ausdauer verbrauchen.
Gemeinsam mit anderen Spielern kann man Dörfer gründen, diese ausbauen und dann andere Dörfer im Ninja World War ausspionieren und attackieren.

Schaut es euch einfach an!
Eiko

Naruto Browser Game Eiko
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Eiko
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Naruto Browser Game Empty Re: Naruto Browser Game

Beitrag  Kiba66 Do Nov 15, 2007 8:47 pm

Eiko schrieb:Hallo zusammen!

Ich bin neulich auf ein nettes kleines Onlinespiel gestoßen, das ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Als Ninja bekommt man verschiedene Aufgaben, die man mit Proben auf Taijutsu, Genjutsu und Ninjutsu bestehen kann. Unterstützung bekommt man dabei von Freunden, die man sich erspielen kann, Jutsu und verschiedenen Gegenständen. Erfolgreich absolvierte Missionen geben Erfahrungspunkte, mit denen man neue Jutsu erlernen kann und Attribute steigert, und Geld um neue Gegenstände wie Kunai, Rauchbomben, Ninjahunde oder Riesenfächer zu kaufen. Besteht man besondere Prüfungen, steigt man in neue Ränge auf und erhält damit Zugriff auf mehr Missionen, Jutsu und Freunde.
Pro Tag kann man nur eine begrenzte Anzahl von Missionen annehmen da diese Ausdauer verbrauchen.
Gemeinsam mit anderen Spielern kann man Dörfer gründen, diese ausbauen und dann andere Dörfer im Ninja World War ausspionieren und attackieren.

Schaut es euch einfach an!
Eiko

Naruto Browser Game Eiko

immer wenn ich auf make a character gehe muss ich wider dden namen und so eingeben ich check das nicht Sad
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko Fr Nov 16, 2007 5:48 am

Question Hm, Akzeptiert dein Browser Cookies? Evtl. ist der Name den du ausgewählt hast schon belegt?
Bei Fragen zum Spiel einfach hier posten.

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiba66 Fr Nov 16, 2007 9:52 pm

Eiko schrieb:Question Hm, Akzeptiert dein Browser Cookies? Evtl. ist der Name den du ausgewählt hast schon belegt?
Bei Fragen zum Spiel einfach hier posten.
aso name gabs schon Happy
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Sa Nov 17, 2007 2:24 am

Ich kapier das nicht?? ich kann keinen Charakter erstellen wie geht denn das?? voll seltsam? erklärt mal einer wie es geht?
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko So Nov 18, 2007 2:59 am

Kakashi schrieb:Ich kapier das nicht?? ich kann keinen Charakter erstellen wie geht denn das?? voll seltsam? erklärt mal einer wie es geht?
Klar, kein Problem!
Auf der Startseite klickst du auf "Create A Character Now!" und kommst dann zur Charakterschaffungsseite.
Da gibts du in die Felder
- den Namen, den du für deinen Charakter ausgesucht hast
- ein Passwort
- das gleiche Passwort nochmal
- und wenn du möchtest deine Emailadresse ein. Das muss aber nicht unbedingt sein, hilft aber, wenn du dein Passwort vergessen solltest.

Als nächstes eines der 5 Bilder auswählen (Ab Chunin kannst du dann ein eigenes hochladen).
Bei Punkt 3 bestimmst wo die Anfangsstärken deines Charakters liegen sollen. Ich empfehle einen ausgwogenen Charakter mit zwei 2ern und einem 1er.
Du kannst dann zwischen drei Blutlinien wählen. Red Eye läßt dich mehr Jutsu lernen, mit White Eye findet man leichter Gegenstände und Freunde und Legacy haben mehr Chakra und kriegen im Laufe des Spiels coole Boni. Mein Tipp: White Eye rockt! Mehr Gegenstände sind einfach cool!

In der Box steht mein Name, weil ich dich ja auf das Spiel hingewiesen habe.
Jetzt nur noch die kleine Checkbox abhaken, die besagt, dass du den Text gelesen hast (keine unanständigen Bilder/Namen, maximal drei Charaktere, sonst wird der Account gelöscht, das übliche Blabla eben)
Und auf "Make Character" klicken.
Sollte der Bildschirm wieder auftauchen, ist der Name leider schon vergeben und du mußt dir einen neuen aussuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß,
Eiko

Naruto Browser Game Eiko

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Naruto Browser Game Empty Danke!!

Beitrag  Kakashi So Nov 18, 2007 4:13 am

Jo hat funkioniert siehe hier:^^ thx.

Naruto Browser Game KakshiFan
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko So Nov 18, 2007 5:06 am

Kakashi schrieb:Jo hat funkioniert siehe hier:^^ thx.
Gern geschehen! Du kannst gern Shosuro meinen Low-level Charakter als Sparringspartner eingaben. Sparring gibt merh xp als Missionen, aber leider kein Geld.

Naruto Browser Game Eiko

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deidara So Nov 25, 2007 5:04 pm

wie kann man missionen machen? ich kann ned so gut englisch ich check das nich! Surprised

Deidara
Akademiestudent

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Naruto Browser Game Empty Wie macht man Missionen!!!!

Beitrag  Kakashi So Nov 25, 2007 10:08 pm

wie kann man missionen machen? ich kann ned so gut englisch ich check das nich! Surprised

Naja ich kenne mich jetzt ziemlich gut aus, weil......, ich gottseidank das meiste Englisch verstehe...^^ sonst würde ich Naruto Shippuuden usw. nicht mit eng.sub meistens gucken und den Manga auf englisch lesen. Zu deiner Frage einfach oben auf Make a Mission klicken, dann steht oben was du dafür tun musst und dann wählst du halt dein Jutsu, Waffen ect. aus und klickst dann Attemption...sry. weiß nicht mehr wie es hieß..XD naja und dann steht da entweder Succeds= also Geschafft, oder Fail= nicht geschafft. Hast du überhaupt schon die erste Extramission das Training gemacht?? das du ein Genin bist??

Ps: Ich will echt nix sagen, aber wenn du sehr schlecht englisch kannst, dann würde ich dir von dem Spiel abraten, weil es immer schwieriger wird und es immer auf englisch bleiben wird, raten hilft meist auch nicht weiter. Da empfhele ich dir am besten Naruto-Arena, ist wohl auch englisch aber nicht so komplex also leichter zu verstehen. Weil dir hier jetzt alles zu übersetzen und zu erklären hilft dir eigentlich auch nicht weiter und wäre überflüssig.

Am besten du fragst Eiko um Rat, kann sie besser, weil sie es ja auch schon länger spielt. viel Glück Razz

Mfg Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jiraiya Mo Nov 26, 2007 3:47 pm

Villeicht nützt Google ja etwas? einfach unter Mehr gehen (beim mozilla google erstml unter bilder oder so dann sieht man das mehr), dann unter übersetzen den rest soltest du schaffen.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko Fr Nov 30, 2007 12:31 am

Kakashi schrieb:
Am besten du fragst Eiko um Rat, kann sie besser, weil sie es ja auch schon länger spielt. viel Glück Razz

Stimmt genau. Bei Fragen einfach ne PM an mich oder hier im Thread. Wie das mit den Missionen funktioniert hat Kakashi freundlicherweise schon gut erklärt. Wo hakt's denn sonst noch?

Eiko

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi Sa Dez 01, 2007 2:48 am

^^ echt? hab ich das? na dann, endlich geschafft, ich glob ich bin so doof wie naruto..Xd bin in der schriftlichen prüfung 6 mal durchgefallen... entweder falsch beantwortet oder beim abschreiben erwischt..XD, naja das zweite trifft mehr zu.^^ Naja aber mit biegen und brechen habe ich nun die kommplette Prüfung gemeistert und bin nun Chuunin.^^

Hier der Beweis und einfach mal mein Charakter eben:

Naruto Browser Game KakshiFan

Mfg: Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko Sa Dez 01, 2007 3:11 pm

Gratulation zum bestandenen Chunin! Und auch noch mit Level 14! Die meisten, die ich kenne haben es erst mit Level 16 geschafft. Schickes Bild!
Hab auf deinen Link geklickt, was dir 5 Stamina geben sollte. Würde mich über eine Revanche freuen.
Versuch doch mal in einem Dorf unterzukommen. Gibt reichlich Vorteile dadurch.
Bis denne!

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eiko Fr Feb 15, 2008 1:10 am

Ein kleines Update:
Wer sich bis Montag anmeldet hat noch die Chance einen seltenen Gegenstand zu bekommen, der nur für begrenzte Zeit erhältlich ist, und kan außerdem ein brandneues Nintendo DS Spiel gewinnen.

Probiert's aus!
Billy vs Snakeman

Eiko
Akademiestudent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten