Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ninjacouncil

2 verfasser

Nach unten

Naruto ninjacouncil Empty Naruto ninjacouncil

Beitrag  Kiba66 Fr Nov 16, 2007 9:57 pm

Also ich dachte cool in dem Spiel kann auch Kimimaro und so spielen ab nein Exclamation
haben die das oto quartet irgendiwe rausprogramirt oda was Mad auf youtube hab ich gesehen das mann bei council 3 schon die spielen konnte und ich habe gehört das hir soll 4 darstellen oder nicht Question
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Naruto ninjacouncil Empty Re: Naruto ninjacouncil

Beitrag  Kakashi Sa Nov 17, 2007 2:03 am

Also ich dachte cool in dem Spiel kann auch Kimimaro und so spielen ab nein Exclamation
haben die das oto quartet irgendiwe rausprogramirt oda was Mad auf youtube hab ich gesehen das mann bei council 3 schon die spielen konnte und ich habe gehört das hir soll 4 darstellen oder nicht Question

ähm nein da haste falsche Info, das was in Deutschland rauskam ist Teil 3. In Teil 4 kommt Kimimaru eigentlich? Weil in Teil 5 ist ja schon Shippuuden.^^ sry, musste vorher, wenn du was kaufts dich hier beratschlagen lassen, ^^ aber freu dich mindestens kommt bald Ultimate ninja 3 und da kannste kimimaru spielen.^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto ninjacouncil Empty Re: Naruto ninjacouncil

Beitrag  Kiba66 Mi Nov 28, 2007 2:46 pm

Bald kommt 3 raus echt?
thx für deine ratschläge^^
Kiba66
Kiba66
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Naruto ninjacouncil Empty Ultimate Ninja 3!!

Beitrag  Kakashi Mi Nov 28, 2007 4:41 pm

ähm naja also mit bald meine ich jetzt nicht in den nächsten 4 Monaten, ich schätze das es Sommer 2008 rauskommt, aber wenn mich nicht alles täuscht muss auch die 3 OVA von Naruto zeitgleich mit rauskommen, oder eher mit dem Spiel in einem Pack. Weil ohne die DVD zum Spiel hat man Prrobleme gewisse Sachen dort zu finden. Ich hoffe da halten sich mal die Entwickler dran. Und Ninja Council 4 wird sicher, durch den Erfolg der Naruto-Games, sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aber momentan wird es nicht erscheinen, weil selsbt in Amerika Teil 4 noch nicht draußen ist. Aber in Amerika kam kürzlich Naruto Path of Ninja raus, es ist der dritte Teil des Rollenspiels von Naruto, Teil 1-2 war für GBA oder nur Teil 1, weiß nicht mehr genau muss ich mal nachsehen. Aber dieses Spiel wird sicher anfang 2008 bei uns erscheinen, genauso wie Naruto Uzumaki Chronicles 2, was genauso vor kurzem in Amerika erschienen ist.

Hoffe das sind erstmal genug Infos.^^ Smile

Mfg Kakashi
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto ninjacouncil Empty Re: Naruto ninjacouncil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten