Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

2 verfasser

Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Mo Apr 07, 2008 10:33 pm

Haha,

Ich bin dabei ein Naruto Game zu machen. Ja ihr hört richtig ein Naruto Game, es wird ein Jump'n'Run sein. Da ich grade erst anfange kann ich keinen Release dazu geben, aber ich werde dies morgen editieren und dann meine genaueren ideen vorstellen. Unteranderem wird man im Game mit Shuriken werfen können. Naja last euch überraschen, wie gesagt morgen näheres. Idea Idea Idea


Zuletzt von Jiraiya am Do Apr 10, 2008 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi Mo Apr 07, 2008 11:13 pm

Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

Wie denn das.?? machste jetzt ein auf Gamedesigner..XD cool, bin gespannt was du da bastelst.^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Di Apr 08, 2008 5:26 pm

Mir ist grad so ein licht aufgegangen worum es geht und alles andere, also ich schreib mal:

Das Spiel wird zeigen wie Naruto,Sakura und Sasuke diese 2 1/2 Jahre mit training verbracht haben, also wid man immer abwechselnd Missionen von denen Spielen. Hier mal aufzählungen was vorkommen wird:

  • Spielbare Charaktere: Naruto, Sakura, Sasuke. Und alle im Shippuuden Style
  • Immer abwechselnd wird man zwischen Naruto,Sakura und Sasuke wechseln
  • Es wird verschiedene Orte im Spiel geben (also mal in nem Wald, mal in einer Stadt, Höhle etc.)
  • Ob es Dialoge gibt weis ich nicht. Aber sehr wahrscheinlich nicht.
  • Als waffen werde ich Shuriken und Kunai zuverfügung geben.
  • Man wird leben haben, also keine Lebensanzeige, das bedeutet man stirbt wenn man einen Gegner berührt (typisch für Jump'n'Run)
  • Man kann nicht Schlege etc. machen, d.h. man wird eine Waffe brauchen, die man aber überall findet.


Der rest wird noch hier editiert. Ich werde auch Bald Screenshots reinstellen, wenn ich weit genug bin.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi Mi Apr 09, 2008 12:47 am

hm das mit den Leben wird sehr Schlecht ankommen, bei mir zb. ich hasse sowas, deswegen hasse ich zb. Sonic Games..usw.-.- Mad Mad

Naja und, ich hoffe ich darf was sagen nicht traurig sein ja, ich finde doff das man nicht schlagen kann, bzw. Ninjutsu ausführen kann, das ist sehr doof und wird ebenfalls nen minus geben, es gibt kein gutes naruto game wo man nicht schlagen kann (Tai-Jutsu) und Ninjutsu wie Schattendoppelgänger wären auch besser.
Die Story ist recht gut, aber Dialoge wären schon wünscenswert, besitz auch die neueren Jump_Run^^

Hoffe das war nicht zu hart, will dir nur helfen, ich kenn mich gut uas mit Meinungen , weil ich selber gerne ver. Games gern bewerte bzw. spiele, *heißt uach mal ausleihe in Videothek*.^^ Happy1
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Mi Apr 09, 2008 5:14 pm

Kakashi schrieb:hm das mit den Leben wird sehr Schlecht ankommen, bei mir zb. ich hasse sowas, deswegen hasse ich zb. Sonic Games..usw.-.- Mad Mad

Naja und, ich hoffe ich darf was sagen nicht traurig sein ja, ich finde doff das man nicht schlagen kann, bzw. Ninjutsu ausführen kann, das ist sehr doof und wird ebenfalls nen minus geben, es gibt kein gutes naruto game wo man nicht schlagen kann (Tai-Jutsu) und Ninjutsu wie Schattendoppelgänger wären auch besser.
Die Story ist recht gut, aber Dialoge wären schon wünscenswert, besitz auch die neueren Jump_Run^^

Hoffe das war nicht zu hart, will dir nur helfen, ich kenn mich gut uas mit Meinungen , weil ich selber gerne ver. Games gern bewerte bzw. spiele, *heißt uach mal ausleihe in Videothek*.^^ Happy1

Kritik nimm ich gerne an, ich gucke was sich machen läst, vll krieg ich hin das ich normale Leben hab (100%) und ob ich auch Taijutsu hinkmrieg, aber Ninjutsu wird echt schwirig, ich bin halt nicht so weit, aber es wird danach bestimmt noch neue geben, besser halt. Bei den Dialogen bin ich shcon Optimistischer, aber dann würd ich auch gern hilfe in anspruch nehmen^^ Ich versuche eine Charakter auswahl hinzzukriegen, dann kann man alle wege verschieden spielen, den die übergänge wären schwer hinzukriegen. Naja ich werde gucken was sich machen läst und euch dann Informieren.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Do Apr 10, 2008 9:06 pm

Lol Doppelpost- Nicht nachmachen, ich darf das^^. Zum Thema, ich gib euch mal einen kleinen Zwischenbericht wie weit ich bin. Also ich hab ein Menü eingefügt und auch beendet, es ist möglich zu speichern. Außerdem hab ich jetzt genügend Bilder damit ich haufenweise lvl mache, wie gesagt sonst kommen noch Dialoge, wahrscheinlich Tritte etc.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi Fr Apr 11, 2008 2:41 am

So, ich habe ja dein Game probe gespielt.
Bisher bin ich mit deinem recht zufrieden^^
Am besten stelleste deine indirekt: (Demo)
Einfach mal rein zum Probezocken.^^ Aber in den Thread den ich erstelle.

- Mir ist aufgefallen beim 2x zocken das wenn man schnell nach links läuft, der einfah rückwärts....überm boden gleitet^^
- Definitiv das Klettern editieren..sieht sehr unrealistisch aus.^^ hehe ./\
- Naja und wie gesagt, also Schläge sollten zum anfang drin sein.=)
- Lebensanzeige wäre definitiv schön^^

Edit: 11.4.08 3:05Uhr

- Habe einen doofen Fehler gefunden bei deinem Spiel^^, wenn man zu weit an den Rand kommt, dann verschwindet man für immer aus dem Game, also kann net mehr laufen, figur ist weg ect.^^ Das muss wohl definitiv geändert werden^^

PS: Ich habe mein Game-Maker mit allem drum und dran gelöscht, das ist mir zu schwierig.^^ Außerdem habe ich genug Andere Hobbys, die ich sehr gut kann. Aber du schaffst das scho Razz Razz Ich lass es lieber, ich spiel lieber mein Online-Game Cool
Ich dachte wohl ich könnt mich dafür begeistern, aber nee..is nix für mich, zuviel Arbeit.Hoffe du bekommst das was ich meinte auch hin^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Fr Apr 11, 2008 2:26 pm

Kakashi schrieb:So, ich habe ja dein Game probe gespielt.
Bisher bin ich mit deinem recht zufrieden^^
Am besten stelleste deine indirekt: (Demo) Das ist ja nichtmal ne Demo, einfach nur testlvl aber die Demo sollte bist Sonntag fertig sein
Einfach mal rein zum Probezocken.^^ Aber in den Thread den ich erstelle.

- Mir ist aufgefallen beim 2x zocken das wenn man schnell nach links läuft, der einfah rückwärts....überm boden gleitet^^ Jo das ist auch noch ein Bug, ich gucke was ich machen kann
- Definitiv das Klettern editieren..sieht sehr unrealistisch aus.^^ hehe ./\ ^^ Ich muss den Sprite noch machen, das ist bisschen schwirig weil ich nichtmal ne vorlage hab, aber kommt rein
- Naja und wie gesagt, also Schläge sollten zum anfang drin sein.=) Jip auch das kommt rein
- Lebensanzeige wäre definitiv schön^^ ^^Da bin ich grade dabei

Jo also was du hattest war ja zum glück keine Demo. Aber die ganen sachen wusste ich auch, zum Glück nichts sehr schwieriges dabei. Wird alles Noch gemacht^^
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi Fr Apr 11, 2008 4:19 pm

Naja ich bezeichne es als Mini_Demo..XD^^

Hoffe du verstehst das ich selber für sowas keine Geduld habe Surprised
Ich hab ja noch meine Homepage, mein Online_Game, mein Zeichnen_Hobby^^
Vorallem bekomm ich ein neues Video Programm: Vegas
Ich mache nämlich gerne Videos, und möchste natürlich ein gutes Programm haben, für AMV´s oder halt sogar selbst gedubbte Naruto Folgen. Happy1 ^^

Ok freu mich schon auf deine DEmo..!!! Cool

Wie gesagt bin bis Montag net da, cucu^^
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Sa Apr 12, 2008 3:05 pm

Hab Teilweise Schlechte Nachrichten, also es wird leider nur noch Naruto zum Spielen geben, außerdem wird auch woanders gespart, Warum das alles? Naja es ist so, so ein Game ist ja ein Haufen arbeit, und das Programm womit ich arbeite ist auch nicht umbedingt das beste, naja, ich werd das Game fertig stellen und es wird um die 10lvl haben, seid bitte ncht traurig, es ist so das mir dieses Programm nicht so gefällt. Aber jetzt was gutes, ich bin dabei zu Lernen wie ich ein RPG mache, mit einem Anderen PRogramm, das auch Relativ besser ist und auch leichter zu Handhaben (kaufprogramm) und ich werd dieses mal kein Game ankündigen, sondern einfach nur sagen dass ich dabei bin sowas zu lernen.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya So Apr 13, 2008 11:36 am

Projekt abgeblasen, naja also es ist so, wenn ich mit einer Normalen engine arbeite krieg ich die Animationen nicht hin, wenn ich mit nem Skript arbeite krieg ich kämpfe nicht hin, ich habs versucht, un bingescheitert, ich hätte nicht gleih sowas ankündigen sollen.Tut mir echt leid. Ich kann aber die Alte testversion mal hochladen, wo nch mit der alten engine gearbeitet wird. ich hoffe die enttäuschung ist nicht so groß, ich hätte nicht gleich sowas großes ankündigen sollen. Crying or Very sad Crying or Very sad Ihr seid bestimmt enttäuscht.

hier könnt ihrs downloaden http://www.box.net/shared/x987kf5csk
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi So Apr 13, 2008 9:03 pm

Naja ich kann mir denken warum, ich habe das Programm selber getestet und muss sagen, das es für Einsteiger viel zu schwer ist, bzw. ein frei downloadbares programm bietet zu wenig, für welche die wirklich daran interesse zeigen und sich auch dafür interessieren die bruachen ein käuflich erwerbbares und auch ein gutes Benutzerfreundliches Progranmm^^

Ich bin nicht enttäuscht, ich weiß wie schwer das ist am besten übst du und holst dir was richtiges um besser zu werden und zu lernen.^^

Ich hab ja was für mich gefunden, ich werde bei meinen AMV´s und bei meinem selbstgemachten Naruto_Dub bleiben, den ich auch alleine manchma mache oder mit Freunden^^

Hoffe du findest ein besseres Programm und kannst besser lernen damit. Razz
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Mo Apr 14, 2008 3:18 pm

Kakashi schrieb:Naja ich kann mir denken warum, ich habe das Programm selber getestet und muss sagen, das es für Einsteiger viel zu schwer ist, bzw. ein frei downloadbares programm bietet zu wenig, für welche die wirklich daran interesse zeigen und sich auch dafür interessieren die bruachen ein käuflich erwerbbares und auch ein gutes Benutzerfreundliches Progranmm^^

Ich bin nicht enttäuscht, ich weiß wie schwer das ist am besten übst du und holst dir was richtiges um besser zu werden und zu lernen.^^

Ich hab ja was für mich gefunden, ich werde bei meinen AMV´s und bei meinem selbstgemachten Naruto_Dub bleiben, den ich auch alleine manchma mache oder mit Freunden^^

Hoffe du findest ein besseres Programm und kannst besser lernen damit. Razz

Danke, naja es ist schon schwer, und so gut bin ich auch noch nicht, außerdem muss man schon die Vollversion haben um damit gut Aussehende Spiele zu machen. Ich hab mir das Programm RPG Maker XP gekauft, das bietet mehr und ist echt gut. Ich bin dabei zu Lernen wies geht. Aber beim Nächsten mal mach ich nocht so vile Versprechungen.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Kakashi Di Apr 15, 2008 1:12 am

wie teuer war das Programm??
Hast du das im Laden oder Online gekauft?
Weil ich hab mal über RPG Maker was in Youtube gesehen, wenn es so ist ca. wie du hast, dann ist es wirklich gut.^^
Aber ich bleib bei meinen Hobbys, zumal ich nach den Sommerferien wieder zur Schule gehe, zur Volkshochschule, wo ich meinen Abschluss nachmache, und dann noch einen höheren (Realabschluss) mahce, um das zu schaffen brauch ich viel Zeit und muss viel lernen usw.^^

Aber werde meine Hobbsy nicht zu kurz kommen lassen. Razz
Kakashi
Kakashi
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 33
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 26.10.07

http://www.naruto-megafan.de.tl       www.animevideo-megafan.de.

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Jiraiya Di Apr 15, 2008 2:48 pm

Kakashi schrieb:wie teuer war das Programm??
Hast du das im Laden oder Online gekauft?
Weil ich hab mal über RPG Maker was in Youtube gesehen, wenn es so ist ca. wie du hast, dann ist es wirklich gut.^^
Aber ich bleib bei meinen Hobbys, zumal ich nach den Sommerferien wieder zur Schule gehe, zur Volkshochschule, wo ich meinen Abschluss nachmache, und dann noch einen höheren (Realabschluss) mahce, um das zu schaffen brauch ich viel Zeit und muss viel lernen usw.^^

Aber werde meine Hobbsy nicht zu kurz kommen lassen. Razz

Das Programm kann man nur Online Kaufen, aber das besprechen wir lieber per icq, wenn du verstehst.^^

Ich Close mal den Thread hier.
Jiraiya
Jiraiya
6. Hokage
6. Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.10.07

https://naruto-co.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4] Empty Re: Naruto Game- By ME!!!!!!!!!!!!! Update [10.4]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten