Naruto Ultimate Ninja Hereos 1+2
2 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Wie findet ihr das Spiel????
Naruto Ultimate Ninja Hereos 1+2
hallo zusammen,
also ich hab gesehen das ihr noch gar nichts über die psp spiele geschrieben habt also mach ich jetzt mal denn anfang
also ich hab ja den ertsen teil von heroes und ich finde ihn super ich hab ihn auch jetzt bald durchgespielt, aber schwer ar es schon und nervenaufreibend aber ich habs fast geschafft
und ich hab gestern übers fernsehen erfahren das der 2 teil von heroes im juli rauskommt ich glaube am 10. hab ich gelesen aber bin mir nicht so sicher!!!! ich freu mich aber schon wenn eer draußen ist, wird bestimmt cool und die geschichte wird um einiges besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hab gesehen das ihr noch gar nichts über die psp spiele geschrieben habt also mach ich jetzt mal denn anfang
also ich hab ja den ertsen teil von heroes und ich finde ihn super ich hab ihn auch jetzt bald durchgespielt, aber schwer ar es schon und nervenaufreibend aber ich habs fast geschafft
und ich hab gestern übers fernsehen erfahren das der 2 teil von heroes im juli rauskommt ich glaube am 10. hab ich gelesen aber bin mir nicht so sicher!!!! ich freu mich aber schon wenn eer draußen ist, wird bestimmt cool und die geschichte wird um einiges besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Spoiler:
- AUF http://www.myvideo.de/watch/3758711/Naruto_Ultimate_Ninja_Heroes_2_trailer KÖNNT IHR EUCH DEN TRAILER ZUM 2 TEIL ANSCHAUEN!!!
19Temari92- Chu-Nin
- Anzahl der Beiträge : 70
Re: Naruto Ultimate Ninja Hereos 1+2
Wen du 1. gut fands kauf dir auch 2^^
Weil da sind nun auch Cutszenes drin. Also Videos *.*
Mich nervt nur das ich keine PSP habe
Sonst hätt ichs geholt... ich stell dir mal infos zu 2 rein^^
Beschreibung:
Eine mysteriöse, fliegende Festung ist über dem Hidden Leaf Village aufgetaucht. In der Rolle von Naruto betreten Sie die Festung, erfahren mit jeder Aktion mehr über den Hintergrund der Geschichte und spielen neue Charktere frei. Auf Ihrem gefährlichen Weg durch die 100 Stockwerke der Phantom-Festung steht es Ihnen frei ein Team aus Ninja zu gründen, die Ihnen zur Seite stehen, um letzendlich dem Ultimativen Gegner gegenüber zu stehen. Naruto Ultimate Ninja 2 The Phantom hat ein neues, überarbeitetes Kampfsystem, dass die bisherigen Kämpfe in den Schatten stellt. Kein anderes Spiel bietet derzeit ein schnelleres, explosiveres und intensiveres Kampferlebnis. Selbstverständlich leveln Sie Ihren Charakter nach oben, um das neue Kampfsystem voll auszureizen und an die besten Moves und Jutsus zu gelangen
Inhalt:
* Ein komplett neues Abenteuer im bekannten Naruto-Universum
* Co-Op Modus, um mit Freunden gemeinsame Abenteuer zu bestreiten
* Sech verschiedene Multiplayer-Modi, um gegen Freund anzutreten
* Sechs verschiedene Spielmodi
* Einzelspielermodus mit spannender Story, dramatischen Höhepunkten und tollen Moves
* Fun-Modus, um die versteckten Items zu erlangen und anzuzeigen
will auch PSP + Spiel >___<
Weil da sind nun auch Cutszenes drin. Also Videos *.*
Mich nervt nur das ich keine PSP habe
Sonst hätt ichs geholt... ich stell dir mal infos zu 2 rein^^
Beschreibung:
Eine mysteriöse, fliegende Festung ist über dem Hidden Leaf Village aufgetaucht. In der Rolle von Naruto betreten Sie die Festung, erfahren mit jeder Aktion mehr über den Hintergrund der Geschichte und spielen neue Charktere frei. Auf Ihrem gefährlichen Weg durch die 100 Stockwerke der Phantom-Festung steht es Ihnen frei ein Team aus Ninja zu gründen, die Ihnen zur Seite stehen, um letzendlich dem Ultimativen Gegner gegenüber zu stehen. Naruto Ultimate Ninja 2 The Phantom hat ein neues, überarbeitetes Kampfsystem, dass die bisherigen Kämpfe in den Schatten stellt. Kein anderes Spiel bietet derzeit ein schnelleres, explosiveres und intensiveres Kampferlebnis. Selbstverständlich leveln Sie Ihren Charakter nach oben, um das neue Kampfsystem voll auszureizen und an die besten Moves und Jutsus zu gelangen
Inhalt:
* Ein komplett neues Abenteuer im bekannten Naruto-Universum
* Co-Op Modus, um mit Freunden gemeinsame Abenteuer zu bestreiten
* Sech verschiedene Multiplayer-Modi, um gegen Freund anzutreten
* Sechs verschiedene Spielmodi
* Einzelspielermodus mit spannender Story, dramatischen Höhepunkten und tollen Moves
* Fun-Modus, um die versteckten Items zu erlangen und anzuzeigen
will auch PSP + Spiel >___<
hihihi ich hab mir gott sei dank eine psp geholt um die spiele zu spielen
ich hol mir es auch bestimmt und wünsch es mir einfach zu geburtstag oder so(hab ich ja bald!!!!!)
wird bestimmt super bei dem trailer hab ich auch neues gesehen bis jetzt siehst ja sehr komplizeiert aus, aber ich denke wenn man das speil selbst spielt ist es dann bestimmt ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!
ich hol mir es auch bestimmt und wünsch es mir einfach zu geburtstag oder so(hab ich ja bald!!!!!)
wird bestimmt super bei dem trailer hab ich auch neues gesehen bis jetzt siehst ja sehr komplizeiert aus, aber ich denke wenn man das speil selbst spielt ist es dann bestimmt ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!
19Temari92- Chu-Nin
wann hast den geburstag? ich am 29.8.^^
Dann werde ich 18 Jahre alt
Ich hätt mir au ne PSP holen solln =____=
Will die Naruto Games und dieses neue Final Fantasy 7 Crisis Core T_T.........>_>
Mein Ds benutz ich sogut wie nie mano >____<
Dann werde ich 18 Jahre alt
Ich hätt mir au ne PSP holen solln =____=
Will die Naruto Games und dieses neue Final Fantasy 7 Crisis Core T_T.........>_>
Mein Ds benutz ich sogut wie nie mano >____<
ich hab am 22.8 geburtstag
ich werde 16
ich muss nur noch mal schauen wie viel des kosten tut des spiel.... weil ich sammle auch die mangas von naruto und den neuen roman was rausgekommen ist deswegen brauch ich auch noch bisschen kohle
ich werde 16
ich muss nur noch mal schauen wie viel des kosten tut des spiel.... weil ich sammle auch die mangas von naruto und den neuen roman was rausgekommen ist deswegen brauch ich auch noch bisschen kohle
19Temari92- Chu-Nin
Der Roman kostet 8€
Die SChriften des Hyo 7€
Die Manga 5€
Das Artbook 20€
Und das Game wird wohl so um die 50€ kosten.
Ich kaufe ja noch selber die DVDs die kosten ja auch was ^^
Du hast 7 Tage vor mir Geburstag ^^ lol.
Die SChriften des Hyo 7€
Die Manga 5€
Das Artbook 20€
Und das Game wird wohl so um die 50€ kosten.
Ich kaufe ja noch selber die DVDs die kosten ja auch was ^^
Du hast 7 Tage vor mir Geburstag ^^ lol.
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten