Naruto Ultimate Ninja 2
5 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Wie findet ihr das neue Naruto Ultimate Ninja 2?
Naruto Ultimate Ninja 2
Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit diesem Spiel zutun hat. Schreibt vielleicht auch wie euch das neue Game gefällt.
Re: Naruto Ultimate Ninja 2
ich habs und finde es schon cool...aber Ultimate Ninja 3 ist viel besser
will ich unbedingt haben
will ich unbedingt haben
Ultimate Ninja 3
Da kannste aber noch lange warten, Ultimate Ninja 2 ist grade draußen und wie der erste Teil ca. im Oktober erschienen, deswegen wird Teil 3 erst nächstes Jahr ca. OKtober erscheinen. Ich habe es ja schon auf japanisch, wer nicht warten will holt sich das Spiel aus Japan und baut einfach seine PS2 um, so gehts auch.
Jutsus
also ich wollte fragen wieviele jutsus es in u 2 gibt ich habe insgesammt 31 gesammelt und wollte fragten ob mann u 3 auf dem flohmarkt finden kann
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
Ultiamte Ninja 3 auf Flohmarkt!???
ähm dann musst du aber weit reisen, denn sowas wirst du nur in Japan aufm Flohmarkt finden, versuchs dochmal bei Ebay dort kriegt man alle Spiele für nen guten Preis, musst du schon ausm Ausland kaufen oder wenn du Glück hast findest du einen deutschen Verkäufer.
Viel Glück.^^
Viel Glück.^^
danke für info jetzt noch die frage wegen den jutsus bei naruto ultimate ninja 2 hab 31 sind das alle?
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
zu den jutsus:keine Ahnung
ich konzentrie mich nur aufs spiel
und ich kann die Gegner jetzt mit very Hard platt machen
UN3 kauf ich mir einfach in der Türkei im Sommer
Oder bei Ebay, bekommst dus auch sehr billig.^^ nur Tipp... außerdem der Sommer ist noch weit......
Anbu_Kakashi schrieb:zu den jutsus:keine Ahnung
Das mit der Türkei kann auch shief gehen, da die Türkei manchmal die Speiel (auch wenn sie in english sind) erst dann Importiert wenn sie ein Europa erscheinen, wenn du glück hast findest du es, wenn es noch nicht in Amerika erschienen ist hast du keine Chance, naja selbst gefälscht wirst du es schwer finden, aber wenn du es versuchen wilst, und dich in der Türkei auskennst, kann ich dir nen tipp geben aber das geht in die details, das kannst du mich per pn fragen
ich hab da mal eine frage:
bei dem kleinen heft bei naruto ultimate ninja 2 steht auf der 2. seite
"darf es ein bisschen mehr sein?
schalte die konsole mit einer memory karte mit einem spielstand von naruto ein und starte ein neues spiel. du könntest eine überraschung erleben..."
ich weis nicht genau was das zu bedeuten hat und wollte euch mal fragen, nicht das wenn ich das mal mache das gar nichts passiert und ich dann alles von vorne spielen muss ohne das sich was getan hat.
könnt ihr mir helfen????
bei dem kleinen heft bei naruto ultimate ninja 2 steht auf der 2. seite
"darf es ein bisschen mehr sein?
schalte die konsole mit einer memory karte mit einem spielstand von naruto ein und starte ein neues spiel. du könntest eine überraschung erleben..."
ich weis nicht genau was das zu bedeuten hat und wollte euch mal fragen, nicht das wenn ich das mal mache das gar nichts passiert und ich dann alles von vorne spielen muss ohne das sich was getan hat.
könnt ihr mir helfen????
19Temari92- Chu-Nin
- Anzahl der Beiträge : 70
Achso ich weiß was das ist^^ es ist ein Easter Egg... 'Überraschung' Wenn du Naruto Ultimate Ninja 1 hast und einen Spielstand auf deiner Memorycard davon ist. Du dann mit dieser Memorycard in der Konsole Naruto Ultimate Ninja 2 startest bekommst du einen Bonus. (Du bekommst Geld und glob es waren 130 Ninja Karten) Die Karten kannst du dir in Narutos Haus ansehen.^^
Hoffe das half dir weiter
Hoffe das half dir weiter
ja das hat mir schon geholfen. schade das ich ultimate ninja 1 nicht habe aber trotzdem danke für die info
19Temari92- Chu-Nin
- Anzahl der Beiträge : 70
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten