Naruto Movie 2
3 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Tv & Kino :: Naruto Movies
Seite 1 von 1
Re: Naruto Movie 2
Weil vorkommt?? oder allgemein?
Ich mag den nicht so, aber man kann ihn sich aber auch gut ansehen.^^
Ich mag den nicht so, aber man kann ihn sich aber auch gut ansehen.^^
Aso ja stimmt, aber ich glaub Kankuro ist dort gestorben XD, den sieht man dort später garnicht mehr, die Anderen schon XD.....wohl ertrunken was..^^
Das wäre auch Technisch gesehen eine recht billige Copy.^^
Aber indirekt ist es ja nur realistisch das sie nicht wieder ins Leben kommen, außer halt mit ziemlich *verbotenen Jutsus* oder wie es Chiyo bei Gaara in Shippuuden gemacht hat.^^
Aber indirekt ist es ja nur realistisch das sie nicht wieder ins Leben kommen, außer halt mit ziemlich *verbotenen Jutsus* oder wie es Chiyo bei Gaara in Shippuuden gemacht hat.^^
zum Thema "Dragonballs: Theroetisch könnte Masashi-sama ganz lieb fragen ob er sich die Teile mal ausleihen darf aber das wäre dann wohl als Crossover zu verstehen
habt ihr den eigentlich gefunden?Ich hab dank meiner Blödheit und wegen der Tatsache dass youtube alle Anime vid´s löscht nur die ersten paar minuten gefunden und gesehen
habt ihr den eigentlich gefunden?Ich hab dank meiner Blödheit und wegen der Tatsache dass youtube alle Anime vid´s löscht nur die ersten paar minuten gefunden und gesehen
NaruHina1992- Akademiestudent
- Anzahl der Beiträge : 8
NaruHina1992 schrieb:zum Thema "Dragonballs: Theroetisch könnte Masashi-sama ganz lieb fragen ob er sich die Teile mal ausleihen darf aber das wäre dann wohl als Crossover zu verstehen
geh mal auf meine Homepages:
- Spoiler:
- www.naruto-megafan.de.tl
- Spoiler:
- www.animevideo-megafan.de.tl
Dort kannst du die Folge in ganzer Länge und mit deutschem Untertitel sehen.^^ guck dich einfach um, hoffe konnt helfen.^^