Naruto Movie 3
5 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Tv & Kino :: Naruto Movies
Seite 1 von 1
Re: Naruto Movie 3
Anbu_Kakashi schrieb:ich finde Movie 3 nicht so gut
da dieser kleine Junge und sein Vater nerven
naja, die gehen noch
na hör mal der dritte Film ist geil da kommt.... äh da komme ich ja vor.^^
aber auf den bezug zum Vater.
äh guck mal genau hin.^^ der ist auch moppelig und nicht zu knapp, dass passt schon^^
Ich hatte beim ersten mal beim angucken nur schiss das mir.(Kakashi) etwas passiert..zitier: steinerner Arm.
^^
aber auf den bezug zum Vater.
Er hat eine moppilige Stimme
äh guck mal genau hin.^^ der ist auch moppelig und nicht zu knapp, dass passt schon^^
Ich hatte beim ersten mal beim angucken nur schiss das mir.(Kakashi) etwas passiert..zitier: steinerner Arm.
^^
ach komm ich bin Kakashi
siehs einfach ein
ich weiss es ist schwer für dich aber...pech gehabt
siehs einfach ein
ich weiss es ist schwer für dich aber...pech gehabt
Ich fand den dritten schlecht
Ich fand eigentlich keinen der filme besonders gut aba der dritte war einfach scheußlich fand das nur cool das sakura auf einmal so stark wie in shippuden ist aba sonst wie naruto aussah oder wie der könig genervt hat schlecht
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
XD, aber Kakashi sieht immer gut aus, als auch im langen oder kurzen Sachen.^^ *ohne währe doch auch mal lustig* sry.^^ ich fand eigentlich nur die Kampfzenen gut, ist euch was aufgefallen? das Ende wie Naruto den Gegner mit Rasengan besiegt, sieht fast genauso aus wie das Ende des ersten Movies, dass haben die dumm gemacht, ich freu mich schon wenn man endlich den 4. Movie sehen kann.^^ *freu*
!!!Echt!!!
Wie blöd ist das denn?, hm ich schätze mal ca. das gleiche Datum wie der dritte Film? ich glaube der kam diesen Sommer mit eng.sub raus? galub ich
Wie blöd ist das denn?, hm ich schätze mal ca. das gleiche Datum wie der dritte Film? ich glaube der kam diesen Sommer mit eng.sub raus? galub ich
also so weit ich weiß, soll der 4. film so april/mai so rum mit englischen subs raus kommn...
un zum dritten: ich find da werdn viel zu viele versprechn gemacht...des nervt etwas, aba ansonsten hab ich da eig nix dran auszustetzn...
un zum dritten: ich find da werdn viel zu viele versprechn gemacht...des nervt etwas, aba ansonsten hab ich da eig nix dran auszustetzn...
Temari- Akademiestudent
- Anzahl der Beiträge : 4