Naruto clash of ninjaforum
3 verfasser
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Naruto clash of ninjaforum
Hir können wir über die clashreihe diskutiren wie findet ihr das spiel? wen findet ihr am stärksten und wem an schwächsten?
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Naruto clash of ninjaforum
ich find das spiel geil is halt nur nicht perfekt die kämpfe dauern auch nicht so lange bei ultimate 4 wird bestimmt gut
Kiba66- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 17
Ja das neue kommt jetzt demnächst für die Wii Naruto Clash of Ninja Revolution' ich hab leider keine Wii aber ich hab ja die ganzen Ultimate Ninja Teile auch Shippuuden.^^ aber wer eine hat solls sich lieber holen , bestimmt geile Steuerung.^^
Da fliegen die Fernbedienungen durchs Wohnzimmer *bamm* *zonk* *klirr*......... ups...... egal...^^
Ich frag mich ob die Fernbedienung wie ein Shuriken geworfen werden muss....^^ ich glaub da bräuchte man jede Stunde nen neuen Controller.^^
Da fliegen die Fernbedienungen durchs Wohnzimmer *bamm* *zonk* *klirr*......... ups...... egal...^^
Ich frag mich ob die Fernbedienung wie ein Shuriken geworfen werden muss....^^ ich glaub da bräuchte man jede Stunde nen neuen Controller.^^
naja die steuerung gefällt mir nicht so
Playstation 2 ist halt immer noch am besten
ich hab UN 2
ich würde echt alles machen um UN 3 zu bekommen
Playstation 2 ist halt immer noch am besten
ich hab UN 2
ich würde echt alles machen um UN 3 zu bekommen
Dann bau am besten deine PS2 um oder lass sie umbauen *nen Chip einbauen* dann kannste es locker brennen und spielen, man kann sowas auch schon downloaden.^^ Oder du holst dir die japanischen Games von Ebay, *Tpp* ich habe UN3 schon für 20€ neu gesehen^^
:: Naruto-Co.de.tl :: Naruto-Games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten